TopG
Ultra-Poster
Ja ne, interessante Karten. Bist du jetzt der neue Bote von Sarajevo? Ok, spielen wir das Spielchen etwas mit, angenommen du bist Bakir Vertreter Föderation BiH und ich RS Vertreter von Dodik und wir sitzten jetzt am Verhandlungstisch.
Meine Antwort: Zumal wird es schwer, gibt es eine Möglichkeit wenn man die Dörfer and FödBiH hergibt das die Ost RS nicht zweigeteilt wird, sprich nicht territorisch durchscnitten? Das wichtigste, was bietest du für die grünen Dörfer in Ost RS als Gegenleistung? ^^
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ps:
DU meinst wahrscheinlich diese hier, hab geguckt, in den vereinzelnden Dörfern leben meist nur noch 80-150 Leute, in vielen sogar nur noch 20-30 oder sogar 4-5 Leute. Es gibt auch Ausnahmen von paar hundert aber.Aber ok.
1. Sind die paar in Foca,
2. sind dörfer zusammen in 3-4 Bezirken, besonders Novo Gorazde, etwas in Cajnice, komplete Ost Bezirk von Rudo, etwas südwestlich Dörfer von Visegrad, und etwas von Rogatica, all diese sind in ein Paket verbunden in etwa.
3.Sind die Dörfer Östlich von Han Pljesak,nördlich Rogatica, Srebrenica und Milici
4. Sind Dörfer von Zvornik und etwas von Osmaci
Aber wie gesagt, was bietest du für diese Dörfer?
"Das wichtigste, was bietest du für die grünen Dörfer in Ost RS als Gegenleistung? ^^"
Dass die ARBIH nicht einmarschiert und an die Drina-Grenze rausgeht.
Was hat Atif Dudakovic nochmal gesagt?
"Dajte mi 5 Korpus nazad i ja sam za 24h u Banja Luci"