Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball

Јапанке декласиране

Најбоље одбојкашице Србије победиле су убедљиво Јапан са 3:0 у утакмици шестог кола Светског купа, који се игра управо у Јапану. По сетовима је било 25:22, 25:20, 25:21. Овом победом наша репрезентација задржала је шансе да већ сада обезбеди пласман на Олимпијске игре.

Quelle: РТС :: Јапанке декла�иране

Sehe die Chancen zwar wirklich nur rechnerisch auf dem Papier, aber wirklich bravo Mädels. Die Japanerinnen zu Hause so zu dominieren. Zeugt von Klasse.:-)

EDIT: Überschrift ist Fail:facepalm:, muss umgekehrt lauten:-)

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Јапанке декласиране

Најбоље одбојкашице Србије победиле су убедљиво Јапан са 3:0 у утакмици шестог кола Светског купа, који се игра управо у Јапану. По сетовима је било 25:22, 25:20, 25:21. Овом победом наша репрезентација задржала је шансе да већ сада обезбеди пласман на Олимпијске игре.

Quelle: РТС :: Јапанке декла�иране

Sehe die Chancen zwar wirklich nur rechnerisch auf dem Papier, aber wirklich bravo Mädels. Die Japanerinnen zu Hause so zu dominieren. Zeugt von Klasse.:-)

EDIT: Überschrift ist Fail:facepalm:, muss umgekehrt lauten:-)

Eine richtig gute Leistung, nach den beiden Niederlagen.

3:0 gegen den Gastgeber.

Gratulation ; )

Pozdrav
Baba

Uff, uff, was für eine Erleichterung und Freude.:katii::jubelfreu::ru1::ru1: Unsere wundervollen Mädchen haben sich in Kaliningrad sehr souverän den Turniersieg geholt und sind in Istanbul nächsten Mai dabei.

Ihr Lieben, macht euch auf etwas gefasst, die Russinnen kommen!:NEIN::dancegelb:^^

Und um das Ganze noch schön abzurunden haben vor nicht einmal einer halben Stunde die tollen kroatischen Mädels sich in ihrem Turnier und das gegen die Holländerinnen in einem spannenden Fünf-Satz-Krimi ebenfalls die Teilnahme an Istanbul gesichert. Freut mich wirklich, denn die Mädchen haben mich schon bei der EM begeistert.:-)

So, bei den Damen im World Cup heute vorletzter Spieltag.

Unter den ersten drei werden sicher die USA und Italien sein. Diese haben sich somit für die Olympischen Spiele qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch und wirklich verdient. Um den dritten Platz streiten sich noch China, Japan und Deutschland. Ich fänds aus kontinentaler Sicht gar nicht schlecht, wenn die Deutschen das noch schaffen könnten. Haben morgen im direkten Duell mit den Chinesinnen auch einiges selbst in der Hand^^.

Noch das serbische Programm bei den Herren nachreich:

20.11. Serbien - Argentinien
21.11. Serbien - Polen
22.11. Iran - Serbien

24.11. Serbien - Japan
25.11. Cuba - Serbien

27.11. Serbien - Russland
28.11. Serbien - Italien
29.11. Serbien - Brasilien

02.12. Serbien - Ägypten
03.12. Serbien - China
04.12. Serbien - USA

Amerikaner und Brasilianer gehören wie immer auch zu Recht zu den unbedingten Kandidaten für die ersten drei Plätze. Argentinien hat sich in letzter Zeit stark entwickelt und so werde ich mit unseren mitfiebern. :-)

So habe ich mich hoffentlich nicht verguckt, Uhrzeiten werden noch im Edit nachgeliefert.

Ich fange an, hier allein mit mir zu reden^^:NEIN:

So, die scheinbar wieder erstarkten Chinesinnen haben sich mit einem doch klaren Dreisatzsieg über die deutschen Damen den dritten Platz und somit das dritte zu vergebene Ticket für London gesichert. Herzlichen Glückwunsch.

Für die Europäer bedeutet dies, dass bis auf Italien sich wieder die üblichen Verdächtigen nächsten Mai in Istanbul treffen werden. (Deutschland und Serbien werden teilnehmen). Und dann wirds schwer, da sich dort nur der Turniersieger für die Olympischen Spiele qualifiziert. Die Konkurrenz mit Gastgeber Türkei, Weltmeister Russland, Europameister Serbien, Deutschland, Polen auch wird sehr stark werden. Was mich freut, die Kroatinnen hatten sich ja ebenfalls dafür qualifizieren können immerhin vor den Niederlanden. Schaun mer mal:-)

Übermorgen sind die Herren an der Reihe.

Würde gerne mitreden, aber bei Volleyball fehlt mir der
etwas Durchblick, obwohl sehr schöner Sport.

In Malta gibt es zwar auch 400 registrierte Spieler
13 männliche und 22 weibliche Teams
aber die international achievements sind rar:

· 2000 Bronze medal - 'Women' - Senior European Championship - Pool 'C', Malta
· 2001 Bronze medal - 'Women' - Games of the Small States of Europe, San Marino
· 2002 Bronze medal - 'Boys' - FISEC Games, Malta

Das männliche Nationalteam hat 2004 auch sogar mal
gegen Burundi ein Freundschaftsspiel gewonnen :wuhu:

Würde gerne mitreden, aber bei Volleyball fehlt mir der
etwas Durchblick, obwohl sehr schöner Sport.

In Malta gibt es zwar auch 400 registrierte Spieler
13 männliche und 22 weibliche Teams
aber die international achievements sind rar:

· 2000 Bronze medal - 'Women' - Senior European Championship - Pool 'C', Malta
· 2001 Bronze medal - 'Women' - Games of the Small States of Europe, San Marino
· 2002 Bronze medal - 'Boys' - FISEC Games, Malta

Das männliche Nationalteam hat 2004 auch sogar mal
gegen Burundi ein Freundschaftsspiel gewonne
n :wuhu:
:-) Konnte mir ein herzhaftes Schmunzeln nicht verkneifen, nicht falsch verstehen bitte und Danke dafür^^

Es ist ein wunderschöner Sport und gerade wenn du Mannschaften hast, die Punkt für Punkt sich um die Satzsiege und somit auch das Match streiten, ist es einfach nur wahnsinnig aufregend. Und in der Tat wie ich finde ein wunderschöner Sport.

@VojoVnik: Wenn du das liest, Herzlichen Glückwunsch, Polen ist gegen Cuba richtig gut ins Turnier gestartet.:-) Freut mich wirklich und ich bin sehr gespannt auf den weiteren Auftritt der Mannschaft. Wir "sehen" uns am letzten Tag zum großen Showdown^^ .

Serbische Mannschaft leider kompletter Fehlstart gegen Argentinien. War schon klar, dass deren junge Mannschaft zu beachten sein wird. Aber im zweiten Satz waren die Serben leider ja mal richtig von der Rolle. Abhaken und weiter geht es, das Turnier ist noch lang und von Herzen viel Glück.

А что касается наших, то просто снимаю шляпу.:-) Молодцы!! Так держать, пацаны!

Zurück
Oben