Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Miljkovic, der Kapiäten und bester Spieler der serbischen Mannschaft - sicher auch einer der besten Spieler weltweit - ist nicht mehr dabei.
Türkiye A Milli Bayan Voleybol Takımı, 2012 Londra Olimpiyat Oyunları Avrupa Kıtası Elemeleri yarı final maçında Rusya'yı 3-1 mağlup ederek finale yükseldi.
Die Türkinnen haben die Russinen für die Teilnahme an der Olympiade 3-1 geschlagen. :troll:
Herzlichen Glückwunsch dazu. Haben sie ja, aber die Revanche wird folgen. Spätestens bei den Spielen. Über die Art, wie unsere als ausgemachter schwerster Gegner behandelt wurden und über die Schiedsrichterleistungen nicht nur gegen unsere lass ich mich mal nicht aus. Auf letzteres bin ich ja auch mal gleich im Spiel gegen die Polinnen gespannt.Türkiye A Milli Bayan Voleybol Takımı, 2012 Londra Olimpiyat Oyunları Avrupa Kıtası Elemeleri yarı final maçında Rusya'yı 3-1 mağlup ederek finale yükseldi.
Die Türkinnen haben die Russinen für die Teilnahme an der Olympiade 3-1 geschlagen. :troll:
Volleyball lässt sich gut verfolgen. Sowohl CEV als auch FIVB haben offenbar einen Vertrag mit dem Onlinesender laola1.tv
Die Türkinnen hatte ich echt nicht auf dem Zettel - Gratulation!!!
Hab übrigens selbst über 25 Jahre gespielt, trotz meiner nur 170 cm - 5 Gorillas und ein Schimpanse!!! Ratet mal, was ich war!?!?
Volleyball ist - neben Regattasegeln - eine der geilsten Sportarten für mich - beim Mitmachen! Leider wird in D zuwenig im TV gebracht...
Volleyball lässt sich gut verfolgen. Sowohl CEV als auch FIVB haben offenbar einen Vertrag mit dem Onlinesender laola1.tv
Dort werden u.a. auch diese Qualifikationsturniere gezeigt.
Free Sport Video Live Streaming
Viel Spaß beim Schauen![]()
Herzlichen Glückwunsch dazu. Haben sie ja, aber die Revanche wird folgen. Spätestens bei den Spielen. Über die Art, wie unsere als ausgemachter schwerster Gegner behandelt wurden und über die Schiedsrichterleistungen nicht nur gegen unsere lass ich mich mal nicht aus. Auf letzteres bin ich ja auch mal gleich im Spiel gegen die Polinnen gespannt.
Leider nicht, war noch nicht ganz meine Zeit^^ Du meinst Nikolai Karpol. An den kann ich mich allerdings erinnern. War auch glaube noch mit in Athen, wo wir das Finale so bitter eng gegen die Chinesinnen verloren hatten.Kannste Dich noch an die EM 1983 erinnern, als die DDR-Damen um Susanne Lahme im Endspiel die SU geschlagen haben??? Ich war hin und weg...
Und dieser sowjetische Trainer, der seine Frauen wie den letzten Dreck zusammen gefaltet hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen