Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball

Победа против Бразила

Сјајном игром одбојкаши Србије савладали су селекцију Бразила са 3:1, у 8. колу Светског купа у Јапану. Најбоља постава репрезентације Србије дошла до друге победе на том такмичењу и до игре која обећава, враћајући самопоуздање.

Quelle: РТС :: Победа против Бразила

Abgefahren!:-) Gratuliere!! War kein leichtes Turnier bislang für die Serben, wo jetzt Zwei Drittel gespielt sind. Aber dieser Sieg ist toll und psychologisch vielleicht gar nicht mal zu unterschätzen.

Das könnte nebenbei sogar neben Polen und Russland auch die Italiener wieder ins Rennen um einen der drei ersten Plätze bringen. Denn das war ein nicht unbedeutender Punktverlust für die Canarinhos.

:-) Konnte mir ein herzhaftes Schmunzeln nicht verkneifen, nicht falsch verstehen bitte und Danke dafür^^

Es ist ein wunderschöner Sport und gerade wenn du Mannschaften hast, die Punkt für Punkt sich um die Satzsiege und somit auch das Match streiten, ist es einfach nur wahnsinnig aufregend. Und in der Tat wie ich finde ein wunderschöner Sport.

@VojoVnik: Wenn du das liest, Herzlichen Glückwunsch, Polen ist gegen Cuba richtig gut ins Turnier gestartet.:-) Freut mich wirklich und ich bin sehr gespannt auf den weiteren Auftritt der Mannschaft. Wir "sehen" uns am letzten Tag zum großen Showdown^^ .

Serbische Mannschaft leider kompletter Fehlstart gegen Argentinien. War schon klar, dass deren junge Mannschaft zu beachten sein wird. Aber im zweiten Satz waren die Serben leider ja mal richtig von der Rolle. Abhaken und weiter geht es, das Turnier ist noch lang und von Herzen viel Glück.

А что касается наших, то просто снимаю шляпу.:-) Молодцы!! Так держать, пацаны!

okay danke, jetzt habe ich es gelesen lol.

okay danke, jetzt habe ich es gelesen lol.
Showdown rückt näher^^. Habt zwar auf dem Papier mit Italien und Brasilien noch die etwas härteren Gegner. Aber eure haben ein fantastisches Turnier gespielt. Herzlichen Glückwunsch wirklich dazu. Sieht für unsere beiden Mannschaften gut aus.:-) Und ich freu mich schon auf den letzten Tag:-)

Erst einmal: Yeeeeessss!!!!!!!! :jubelfreu::wuhu::ru1::ru1::NEIN:^^

Nachdem gestern bereits sowohl für die polnische als auch russische Mannschaft die Qualifikation für London fest stand, heute nun das Aufeinandertreffen um den Sieg im World Cup. Russland holte sich in einem zu erwarten hart umkämpften Match in fünf Sätzen den Sieg und somit den Cup.

VojoVnik: Großen Respekt für den Auftritt der polnischen Mannschaft und wirklich Herzlichen Glückwunsch zur Quali. Ich erwarte von der polnischen Mannschaft viel im kommenden Jahr und werde mich für die fantastischen Fans auch freuen. A co dotyczy meczu z naszymi, to nie przejmuj się i głowa do góry.:-)

Den dritten Platz haben die Brasilianer klar gemacht. Weswegen ich davon ausgehe, auch die Argentinier in London zu sehen.:-)

Was mich auch freut, die serbische Mannschaft hat ausgerechnet in der Endphase des Turniers noch einmal großen Charakter bewiesen und nach Brasilien heute mit einem deutlichen Sieg gegen die USA versöhnlich abgeschlossen. Auch wenn diese mit dem Generationswechsel und dem Weggang Balls eine andere Mannschaft sind, muss man das erst einmal schaffen. Deswegen Hut ab und ich sehe gute Chancen auf ein Wiedersehen bei den Spielen. Wird mich freuen.

Weiter gehts:-)

Heute begann in Ankara das kontinentale Qualifikationsturnier der CEV für die Olympischen Spiele für die Damen. Das sich leider bis auf Italien kein europäisches Team über den World Cup hatte durchsetzen können, trifft sich nun die Creme de la Creme in Ankara. Und nur der Sieger bucht für London. Ansonsten eine letzte Chance über letzte interkontinentale Qualifikationsturniere. Bulgarien und Kroatien und mit etwas "Abstrichen" Niederlande, bei allem ehrlichen Respekt, zähle ich weniger zum Favoritenkreis, allen anderen traue ich alles zu.:-)

Pool A:
Türkei
Kroatien
Deutschland
Bulgarien

Pool B:
Niederlande
Serbien
Russland
Polen

Heute schon gespielt:
Kroatien - Deutschland 0:3
Türkei - Bulgarien 3:0

Polen - Niederlande 3:1

02.05:
Türkei - Kroatien

Niederlande - Serbien
Russland - Polen

03.05.
Bulgarien - Kroatien
Deutschland - Türkei

Serbien - Russland

04.05.
Deutschland - Bulgarien

Serbien - Polen
Niederlande - Russland

War nix heute:-(

Schlechter Start sowohl für die serbische als auch russische Mannschaft. Wenn ich es richtig sehe, Serbien eine 2:0-Satzführung abgegeben und in fünf Sätzen verloren gegen Niederlande. Hätt ich nicht gedacht.

Match Polen gegen Russland wie immer brisant, verbissen und hart umkämpft. Bis zum fünften Satz mit dem am ende knappen aber besseren Ausgang für Polen. Herzlichen Glückwunsch. Für die Mädels sieht es nach zwei Siegen wirklich gut aus im Turnier.

Morgen dann Serbien und Russland, au backe^^ Da heißt es für beide Mannschaften siegen, will man in diesem Turnier noch eine Chance.

Kroatien wird immer schlechter in Volleyball.

Die Damen gehen ja noch halbwegs, aber die Männer null.

Schade, ein schöner Sport.

Kroatien wird immer schlechter in Volleyball.

Die Damen gehen ja noch halbwegs, aber die Männer null.

Schade, ein schöner Sport.
Hi, eigentlich sehe ich die Damen im Vorwärtsgang. Zwar bei EM und hier am Ende abgefallen. Heute leider eine O:3-Niederlage gegen Bulgarien. Aber sie sind seit Neuestem überhaupt dabei.

Tja, Russland besiegt Europameister Serbien mit 3:1. Für unsere Mädchen bedeutet dies aus eigener Kraft noch die Chance auf das Halbfinale im Spiel gegen Holland. Für die Serbinnen sehe ich eigentlich in Ankara keine Möglichkeiten mehr. Denke jedoch, sie bekommen eine letzte Chance auf einer dieser Interkontinentalen Turniere.

Zurück
Oben