Baba Jula
ulice Beograda
Aber Hauptsache wir Frauen würden doch Fußball angeblich nur wegen der Kerle gucken, pfff...:balkangrins:
wer sagt denn sowas....??

heheh...sind doch super smileys ; ))
Pozdrav:mesje:
Baba
Aber Hauptsache wir Frauen würden doch Fußball angeblich nur wegen der Kerle gucken, pfff...:balkangrins:
Muss ein wirklich richtig gutes Spiel aus solches gewesen sein. Hm, wäre schon entscheidend gewesen ein Sieg, ob man doch noch Chancen hat, denn das Programm wird nicht leichter... Schade, aber weiterhin Daumen drücken und gucken, was am Ende heraus kommt. Was mir gefallt ist der Einsatzwille, der scheint zu stimmen.Serbinnen verlieren gegen Deutsche 2:3
Volleyball – Nationalmannschaft: DVV-Frauen gelingt Revanche gegen Serbien - Mehr Sport - FOCUS Online - Nachrichten
Hab verschlafen, dass es heute war, sonst hätte ich es geschaut. Bin dennoch zufrieden, uns fehlen 4 Spielerinnen die Gold geholt haben, von daher geht das Ergebnis in Ordnung.Muss ein wirklich richtig gutes Spiel aus solches gewesen sein. Hm, wäre schon entscheidend gewesen ein Sieg, ob man doch noch Chancen hat, denn das Programm wird nicht leichter... Schade, aber weiterhin Daumen drücken und gucken, was am Ende heraus kommt. Was mir gefallt ist der Einsatzwille, der scheint zu stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen