Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball

Muss ein wirklich richtig gutes Spiel aus solches gewesen sein. Hm, wäre schon entscheidend gewesen ein Sieg, ob man doch noch Chancen hat, denn das Programm wird nicht leichter... Schade, aber weiterhin Daumen drücken und gucken, was am Ende heraus kommt. Was mir gefallt ist der Einsatzwille, der scheint zu stimmen.

Muss ein wirklich richtig gutes Spiel aus solches gewesen sein. Hm, wäre schon entscheidend gewesen ein Sieg, ob man doch noch Chancen hat, denn das Programm wird nicht leichter... Schade, aber weiterhin Daumen drücken und gucken, was am Ende heraus kommt. Was mir gefallt ist der Einsatzwille, der scheint zu stimmen.
Hab verschlafen, dass es heute war, sonst hätte ich es geschaut. Bin dennoch zufrieden, uns fehlen 4 Spielerinnen die Gold geholt haben, von daher geht das Ergebnis in Ordnung.

Noch haben sie ja zum Glück alles selbst in der Hand.

Gut gekämpft, leider verloren. Jetzt wird`s sauschwer.

aber nach dem Titelgewinn, kann man den Mädchen eigentlich gar
nichts übel nehmen...; ))

Pozdrav
Baba

Leider eine Zwei-Satz-Führung abgegeben und doch noch in insgesamt fünf Sätzen gegen Brasilien verloren. Schade, damit dürfe wohl fest stehen, dass sie nicht mehr unter die ersten drei Mannschaften kommen werden, die sich über den World Cup direkt für London qualifizieren werden.

Das bedeutet, dass sie wie Italien und Deutschland in jedem Fall das Recht haben, sich ggf. als Sieger des Kontinentalen Ausscheidungsturniers für London zu qualifizieren. Dieses findet nächsten Mai in der Türkei statt.

Im World Cup selbst ist nach heute Halbzeit und folgt ein Ruhetag. Der Stand ist so, dass die Italienerinnen bislang unbesiegt in Führung liegen. Danach kommen die Amerikanerinnen. Diese haben heute erstaunlich ich glaube sogar glatt in drei Sätzen gegen die Deutschen verloren. Aber ich gehe (trotzdem) davon aus, dass diese beiden Mannschaften auch am Ende oben stehen werden. Auf dem dritten Platz stehen zur Zeit die Chinesinnen. (Eine der nächsten Gegner der Mädchen). Und dann kommen schon die Deutschen und dann sogar erst die Brasilianerinnen als Olympiasieger.

Schaun mer mal, aber vielleicht auch ein wenig egoistisch hoffe ich doch, dass Italien so weiter macht und vielleicht sogar die Deutschen noch eine kleine Sensation schaffen und unter die ersten drei kommen. Dann wären wichtige Konkurrentinnen für das Turnier in der Türkei schon mal weg^^

So, und wenn ich schon dabei bin^^ Mit dem Kontinentalen Qualifikationsturnier nächsten Mai in der Türkei sieht es so aus: Acht Mannschaften, darunter die Türkei als Gastgeber. Der Turniersieger fährt nach London.
Die weiteren Mannschaften bestehen aus den europäischen Mannschaften, die sich nicht über den World Cup qualifizieren konnten. Den Siegern dreier Vorausscheidungsturniere. Und eventuell Nachrückern je nach Weltranglistenposition.

Diese Vorausscheidungsturniere haben heute begonnen.

Eins ist in Russland, eines in Azerbaycan und eines in Kroatien. Und ich sehe gute Chancen, dass die jeweiligen Gastgeber auch das Turnier gewinnen.

Ich glaube in einer guten Stunde beginnt das Match Kroatie-Schweden. Die kroatischen Mädels haben bei der Eurovolley durchaus gut debütiert, drücke die Daumen:-)

Gratulation an ->

o13.jpg

: )))

Schade, wieder ein 5 Satz Krimi, leider verloren. Wie schon geschrieben,
dieses Turnier war kaum zu gewinnen, so kurz nach der EM.

Die Chance auf London ist ja noch da. Potential hat die Mannschaft und
falls alle wichtigen Spielerinnen fit sind, dann wird das klappen...

Pozdrav
Baba

Watt is'n da los?!^^ Die Bulgarinnen scheinen richtig gut drauf, zuerst wohl die Däninnen weg gefegt in Azerbaycan und dann gestern die Gastgeberinnen, die nun wirklich nicht "ohne" sind, in einem Krimi besiegt. Sachen gibts...^^

Die kroatische Mannschaft ist mit einem souveränen Sieg gegen die Schwedinnen in ihr Turnier gestartet. Heute geht es gegen die Französinnen, das ist machbar. Und dann darf man gespannt sein...:-)

Japan Serbien 3:0

Јапанке декласиране

Најбоље одбојкашице Србије победиле су убедљиво Јапан са 3:0 у утакмици шестог кола Светског купа, који се игра управо у Јапану. По сетовима је било 25:22, 25:20, 25:21. Овом победом наша репрезентација задржала је шансе да већ сада обезбеди пласман на Олимпијске игре.

Quelle: РТС :: Јапанке декла�иране

Sehe die Chancen zwar wirklich nur rechnerisch auf dem Papier, aber wirklich bravo Mädels. Die Japanerinnen zu Hause so zu dominieren. Zeugt von Klasse.:-)

EDIT: Überschrift ist Fail:facepalm:, muss umgekehrt lauten:-)

Zurück
Oben