Ok, die Polen sind draußen. Schade für das Publikum. Wer mal Volleyball in Polen erlebt hat, der weiß wovon ich rede. Aber von Herzen Glückwunsch an Slowenien.![]()
Wann wird endlich bei den Herren das Netz höher eingestellt??? Es macht wirklich kein Spaß die Spiele anzuschauen. Kein Wunder, dass man keine langen rallys oder dinks sieht wie bei den Frauen.
Damit würdest Du aber alle < 1,90m vom Sport ausschliessen...
Tschechien schlägt F glatt mit 3:1 - das iss ne Überraschung!!!
Bei uns gehts immer um bumbumbum.![]()
auf jeden fall ne riesen überraschung! freu mich schon auf die viertelfinalbegegnungen morgen!
die sind doch eh alle über 1.90.Damit würdest Du aber alle < 1,90m vom Sport ausschliessen...![]()
die sind doch eh alle über 1.90.
wären die kleiner, dann könnte man es ja so lassen wie es ist.
Ich meinte auch die Profis. Die Amateure können es so einstellen wie sie es wollen von mir aus 200 cm juckt micht netHast ja recht, aber was macht man mit den Amateur-Volleyballern??? Hab z.B. mit meinen 170 cm fast 30 Jahre als Zuspieler gespielt, bei ner Netzerhöhung wärs für mich aus gewesen. Da bleibt wohl nur eine Trennung zwischen Amateur- und Profi-Bereich: 243 zu 248...250 cm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen