Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball

Ok, die Polen sind draußen. Schade für das Publikum. Wer mal Volleyball in Polen erlebt hat, der weiß wovon ich rede. Aber von Herzen Glückwunsch an Slowenien.:)

Ok, die Polen sind draußen. Schade für das Publikum. Wer mal Volleyball in Polen erlebt hat, der weiß wovon ich rede. Aber von Herzen Glückwunsch an Slowenien.:)

tschechien macht den franzosen das leben schwer! können ruhig heim fahren, spielen eh eine eschlechte em! habe eigentlich nicht damit gerechnet das polen verliert, aber es freut mich für die slowenen!

Wann wird endlich bei den Herren das Netz höher eingestellt??? Es macht wirklich kein Spaß die Spiele anzuschauen. Kein Wunder, dass man keine langen rallys oder dinks sieht wie bei den Frauen.

Damit würdest Du aber alle < 1,90m vom Sport ausschliessen...:emir:

Tschechien schlägt F glatt mit 3:1 - das iss ne Überraschung!!!

die sind doch eh alle über 1.90.

wären die kleiner, dann könnte man es ja so lassen wie es ist.

Hast ja recht, aber was macht man mit den Amateur-Volleyballern??? Hab z.B. mit meinen 170 cm fast 30 Jahre als Zuspieler gespielt, bei ner Netzerhöhung wärs für mich aus gewesen. Da bleibt wohl nur eine Trennung zwischen Amateur- und Profi-Bereich: 243 zu 248...250 cm...

Viertelfinale:

Donnerstag, 31. August 2017 - 17:30 Uhr

Deutschland : Tschechien

Serbien : Bulgarien

Donnerstag, 31. August 2017 - 20:30 Uhr

Russland : Slowenien

Belgien : Italien

Hast ja recht, aber was macht man mit den Amateur-Volleyballern??? Hab z.B. mit meinen 170 cm fast 30 Jahre als Zuspieler gespielt, bei ner Netzerhöhung wärs für mich aus gewesen. Da bleibt wohl nur eine Trennung zwischen Amateur- und Profi-Bereich: 243 zu 248...250 cm...
Ich meinte auch die Profis. Die Amateure können es so einstellen wie sie es wollen von mir aus 200 cm juckt micht net :mrgreen:

Zurück
Oben