Toruko-jin
Gesperrt

Iss aber schon ein toller Erfolg, den Russen 2 Sätze abzunehmen, hätt ich nich geglaubt...
Manchmal ist das eben so. Viel Psychologie dabei. Wenn ihr siegt, verdient und könnt euch freuen. Aus unserer Sicht wie gesagt, und nimm es mir einfach bitte nicht übel. Die hätten es gegen alle verlieren dürfen nur nicht gegen die Deutschen. Aber ja...![]()
Manchmal ist das eben so. Viel Psychologie dabei. Wenn ihr siegt, verdient und könnt euch freuen. Aus unserer Sicht wie gesagt, und nimm es mir einfach bitte nicht übel. Die hätten es gegen alle verlieren dürfen nur nicht gegen die Deutschen. Aber ja...![]()
Das ist gar nicht gehässig und despektierlich gemeint. Aber das wird dann die Zukunft zeigen. Ob das ein Über sich Hinaus Wachsen war oder nicht. Unsere sind eigentlich seit Jahrzehnten in der Welt- und europäischen Spitze. Sicher auch mal besser und mal schlechter. Auch hier die Medaille in jedem Fall.Ihr macht das! Die sind nicht überall die besten!
Das ist gar nicht gehässig und despektierlich gemeint. Aber das wird dann die Zukunft zeigen. Ob das ein Über sich Hinaus Wachsen war oder nicht. Unsere sind eigentlich seit Jahrzehnten in der Welt- und europäischen Spitze. Sicher auch mal besser und mal schlechter. Auch hier die Medaille in jedem Fall.
Das ist gar nicht gehässig und despektierlich gemeint. Aber das wird dann die Zukunft zeigen. Ob das ein Über sich Hinaus Wachsen war oder nicht. Unsere sind eigentlich seit Jahrzehnten in der Welt- und europäischen Spitze. Sicher auch mal besser und mal schlechter. Auch hier die Medaille in jedem Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen