Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball

5924859-1377298471-4YP2xCOzE0rcYKs.jpg
 
Iss aber schon ein toller Erfolg, den Russen 2 Sätze abzunehmen, hätt ich nich geglaubt...

Manchmal ist das eben so. Viel Psychologie dabei. Wenn ihr siegt, verdient und könnt euch freuen. Aus unserer Sicht wie gesagt, und nimm es mir einfach bitte nicht übel. Die hätten es gegen alle verlieren dürfen nur nicht gegen die Deutschen. Aber ja... :(
 
Manchmal ist das eben so. Viel Psychologie dabei. Wenn ihr siegt, verdient und könnt euch freuen. Aus unserer Sicht wie gesagt, und nimm es mir einfach bitte nicht übel. Die hätten es gegen alle verlieren dürfen nur nicht gegen die Deutschen. Aber ja... :(

Ihr macht das! Die sind nicht überall die besten!
 
Manchmal ist das eben so. Viel Psychologie dabei. Wenn ihr siegt, verdient und könnt euch freuen. Aus unserer Sicht wie gesagt, und nimm es mir einfach bitte nicht übel. Die hätten es gegen alle verlieren dürfen nur nicht gegen die Deutschen. Aber ja... :(

noch ist nichts entschieden! psychologischer vorteil liegt eindeutig auf deutscher seite, aber ihr machts!
 
Ihr macht das! Die sind nicht überall die besten!
Das ist gar nicht gehässig und despektierlich gemeint. Aber das wird dann die Zukunft zeigen. Ob das ein Über sich Hinaus Wachsen war oder nicht. Unsere sind eigentlich seit Jahrzehnten in der Welt- und europäischen Spitze. Sicher auch mal besser und mal schlechter. Auch hier die Medaille in jedem Fall.
 
Das ist gar nicht gehässig und despektierlich gemeint. Aber das wird dann die Zukunft zeigen. Ob das ein Über sich Hinaus Wachsen war oder nicht. Unsere sind eigentlich seit Jahrzehnten in der Welt- und europäischen Spitze. Sicher auch mal besser und mal schlechter. Auch hier die Medaille in jedem Fall.

ich fühle mit dir!
 
Das ist gar nicht gehässig und despektierlich gemeint. Aber das wird dann die Zukunft zeigen. Ob das ein Über sich Hinaus Wachsen war oder nicht. Unsere sind eigentlich seit Jahrzehnten in der Welt- und europäischen Spitze. Sicher auch mal besser und mal schlechter. Auch hier die Medaille in jedem Fall.

Nicht so bescheiden, wir schlagen sie! Glaube fest daran, ich tus. Für den letzten Satz bin ich Russe!

- - - Aktualisiert - - -

Hab sogar die Brüder Karamasov aufgeschlagen!
 
jetzt oder nie!!!

- - - Aktualisiert - - -

nur noch zwei pünktchen!!!

- - - Aktualisiert - - -

juhu! glückwunsch nach russland!!!

respekt nach deutschland!!!

war ein schönes finale!!!
 
Zurück
Oben