Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball

Danke dir fürs Posten... Wie ich lese haben sich unsere Damen schon gegen die Ukraine in fünf Sätzen gequält. Kann ja heiter werden...:)
 
Danke dir fürs Posten... Wie ich lese haben sich unsere Damen schon gegen die Ukraine in fünf Sätzen gequält. Kann ja heiter werden...:)


seh es auch gerade. viel enger als erwartet, wenn man bedenkt das ihr zu den titelkandidatinen zählt, so wie unsere mädels, die türkinnen und niederländerinnen.

unsere mädels haben es glatt in drei gemacht.

viel glück, vielleicht trifft man sich im kampf um ne medaille!

- - - Aktualisiert - - -

Unfassbar!!! Sport1 überträgt Deutschland - Polen direkt...


zeigen alle vorrundenspiele der deutschen mädels, ein hf und das finale!
 
seh es auch gerade. viel enger als erwartet, wenn man bedenkt das ihr zu den titelkandidatinen zählt, so wie unsere mädels, die türkinnen und niederländerinnen.

unsere mädels haben es glatt in drei gemacht.

viel glück, vielleicht trifft man sich im kampf um ne medaille!

- - - Aktualisiert - - -




zeigen alle vorrundenspiele der deutschen mädels, ein hf und das finale!
War klar, dass die Ukrainerinnen vor Russenhass halt brennen werden. ich denke aber, die haben jetzt emotional ihr Pulver verschossen.
In unserer Gruppe wird jetzt natürlich das Spiel gegen die Türkinnen wahrscheinlich entscheidend für den ersten Platz, also dass man einem zusätzlichen Spiel aus dem Weg geht.

Auch wir haben gerade einen Generationswechsel. Wir haben viele junge. Ich werd in jedem Fall immer mit unseren sein.
 
Die Deutschen werdens machen.

Die Polen hassen uns auch. Aber Didi, ich hoffe du verstehst ein wenig warum ich im Leben nie mich Deutschen nahe fühlen und für sie sein kann.
 
Zurück
Oben