indulgentia
Spitzen-Poster
Was für Historiker hier unterwegs sind, echt, Respekt!!!
Und das soll dein richtiges geschichtsbuch sein? Welche Seiten willst denn reingestellt haben.band 1und2 hab ich zuhause.Historia e popullit Shqiptar, Band I-IV, Hrsgb. Akademia e Shkencave e Shqiperise - Instituti i Historise, Botimet Toena; gibt es nur in Albanisch, glaube ich. Diese Bände habe ich leider alle in Kosovo zu Hause zurück gelassen, sonst hätte ich gerne einige Seiten kopiert und hier rein gestellt.
Und das soll dein richtiges geschichtsbuch sein? Welche Seiten willst denn reingestellt haben.band 1und2 hab ich zuhause.
Da ist mir das 28-teilige Band aus der Reihe "albanische Studien" doch
lieber und seriöser.
joαkиm;3227291 schrieb:das ist eine fälschung, das original ist das hier
![]()
hast du brav gemacht
dein Gekritzel beweist fast soviel wie euer antikes Ei mit dem Stern von Vergina das von Alexanders Huhn gelegt wurde
zdraba zdruba (Gruß)
Die Fustanella hat nichts mit Griechen oder anderen Volksgruppen zu tun. .
Although some scholars have claimed that the fustanella was introduced into Greece by Albanians in the 15th century,[SUP][3][/SUP][SUP][13][/SUP][SUP][14][/SUP][SUP][15][/SUP][SUP][16][/SUP] archaeological evidence shows that the fustanella was already in common use in Greece as early as the 12th century,[SUP][12][/SUP]
some scholars state that the fustanella was derived from a series of classical Greek garments such as the chiton (or tunic) and the chitonium (or short military tunic).[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP] Although the pleated kilt has been linked to an ancient statue (3rd century BC) located in the area around the Acropolis in Athens
Kann sein dass die Griechen vor Hunderten von Jahren auch Fustanellas getragen haben immerhin sind wir schon lange Nachbarn und haben viele Gemeinsamkeiten gehabt.
Jedoch ist die Fustanella durch die Arvaniten und Camen (wieder) zu einer griechischen Tracht geworden hätten die Albanesen nicht noch spät in der Geschichte Fustanellas getragen gäbe es
sie heute nicht als griechische Tracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen