Gugi
Spitzen-Poster
GEHT DOCH und jetzt runter 50 liegestütze :toothy4:
Ja wie du machst jetzt 50 liegestütze??? LOS...MACH DIE CAM AN...DAS WILL ICH SEHN :mrgeen:
GEHT DOCH und jetzt runter 50 liegestütze :toothy4:
net ich , duJa wie du machst jetzt 50 liegestütze??? LOS...MACH DIE CAM AN...DAS WILL ICH SEHN :mrgeen:
net ich , du
ich schaff nur 15 am stück ::eeeeek::
net ich , du
ich schaff nur 15 am stück ::eeeeek::
angeber immerhin hab ich vorne mehr gewichte als du [smilie=to funny.gi::angel9:lusche!!!!!..ich schaff 15 frauen am stück und danach mach ich noch 50 liegestütze mit drei wiederholungen
wow da steigt mein ego :toothy4:Sind schonmal zehn mehr als ich schaffe
angeber immerhin hab ich vorne mehr gewichte als du [smilie=to funny.gi::angel9:[/quote]
das würd ich dir gern mal abnehmen
:thefinger: iss klar ,arbeite an deinen :das würd ich dir gern mal abnehmen
Kamerad schnürstiefel...wer hat dir denn diesen schwachsinn erzählt???
Den status "Vorbestrafter" hat man dann, wenn gegen jemanden eine Strafe verhängt worden ist ( ausser wenns um ein Busgeld geht wegen z.b. zu schnellem fahren oder sowas )!!!
Man ist also, im rechtlichen sinne, bereits DANN vorbestraft wenn man nen Kaugummi geklaut hat, dabei erwischt wurde und man "Verurteilt" wurde...auch wenns nur Sozialstunden sind!!!
Schau einfach mal hier:
Quelle (falls du dich doch erdreisten solltest den schlaueren spielen zu wollen):
Vorstrafe und Bundeszentralregister - Wann ist man vorbestraft? - 123recht.net
Und falls ein "Wikipedia-Fan" bist hier nochmal die Wiki-Quelle:
Vorstrafe – Wikipedia
UND JETZT...markier lieber da den großen macker wo dich WIRKLICH auskennst!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen