Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorbild Türkei : Griechen, schaut auf dieses Land

Man könnte auch vorschlagen, dass Griechenland von Marsianern lernen soll, helfen wird das alles nichts. Das System in Griechenland ist viel zu profitabel für eine kleine, obere Schicht als das sie es abschaffen würden. Und nur sie sind in der Lage, das Syste, zu ändern. Der einzige andere Weg ist eine Revolution.

Sicher nicht, jedoch sind Vorurteile auch kein Zeichen von Intelligenz ;)

Unterstellst du also Tzimitras aufgrund seiner Meinung das er dumm ist?

Ich unterstelle ihm keineswegs Dummheit, wer bin ich denn.
Gerade in der jetzigen Zeit höre ich pausenlos von an Unis lehrenden Wirtschaftsexperten über den Euro und die Eurozone reden. Der eine sagt so, der andere so.... man darf also würfeln welche Expertenmeinung die richtige ist, nichts anderes wollte ich damit ausdrücken.
Erst am Ende des Tages werden wir wissen was Tatsache ist und bis dahin darf gezweifelt werden.

Dann sind Vorbilder wie Libyen , Ägypten und Tunesien angebrachter.

Wer zahlt eigentlich den ganzen Polizeiapparat der des Kämpferischen Griechischen Volkes ihre Revolution verhindert ??

Wenn es zu einer Revolution kommen sollte, wird kein Polizeiapparat der Welt diese verhindern können.

Hippokrates

Also heute hagelt es in den Medien mit Provokationen gegenüber unseren südlichen Nachbarn:

‎"Und ich sags nochmals: Vielleicht können die Türken dann Griechenland aufkaufen. Etwas hübscher wäre es aber, wenn die Mazedonier dies täten..."

Radio F.R.E.I. Aktuell

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige andere Weg ist eine Revolution.
Und wie soll diese bitte aussehen?
Ich schäme mich schon fast für mein eigenes Volk das sie nur streiken und behaupten sie wären bettelarm obwohl sie die Eu abzocken und schwarzarbeiten und was sonst noch alles tun.

Und wie soll diese bitte aussehen?
Ich schäme mich schon fast für mein eigenes Volk das sie nur streiken und behaupten sie wären bettelarm obwohl sie die Eu abzocken und schwarzarbeiten und was sonst noch alles tun.

1269259657_omg_cat.gif

Zurück
Oben