Deimos
Ελευθερί&#
Da das Bild nict gezeigt werden kann schätze ich es war unnötig
dann glaub doch das ich kein grieche bin wenn du angst hast der wahrheit ins gesicht zu schauen
Dann glaub doch das ich kein Grieche bin wenn du Angst hast der Wahrheit ins Gesicht zu schauen
Ist mir doch egal ob ihr glaubt das ich Grieche bin oder nicht ich weiß das ich einer bin beweist erstmal das gegenteil
Dann sag mir mal warum sie alle schwarzarbeiten und komm jetzt nicht an mit die Griechen haben kein geld und müssen soooo viele steuern bezahlendu bist sicher kein grieche wenn du wirklich ein grieche wärst würdeste ganz genau wissen wieso 80 % aller menschen die in gr leben schwarzarbeit betreiben
von daher zum teufel mit dir scheiss fyrom/albo/türken fake
Er könnte es locker beweisen, indem er ein paar Sätze auf Griechisch schreiben würde. ;-)
Wenn "Meister-Google-Yoda" ans Werk kommt, werden wir es schon merken.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen