Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorfahren der Türken und Osmanen die Rum-Seldschuken sahen sich als Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns in Hessen würde man jetzt sagen:

Freilisch is's rassisdisch moin Kumbel, freilisch. Türken wolle sisch selwer definiere unn nedd vunn de Grieschen definiert werrn, des is arig, arig schlimm unn bäjs unn rassisdisch. Ja, ja! :(

mhm ok ich hab niemanden definiert sondern eine tatsache erwähnt das mindestens 15 millionen Kurden in der Türkei leben, da du ja selber zugibst das dein Kommentar mir gegenüber Rasistisch eingestellt war erübrigt sich die diskussion mit dir für mich...

PS: noch ein kleiner tipp zum abschluss, ihr wollt euch selber definieren dann hört auf andere Völker diese definitzion abzusprechen , jeder sollte es dürfen stolz da drauf zu sein was er ist, ich nehme meine Geschichte an.. meine Geschichte ist meine Muttersprache und das solltet ihr auch tun und aufhören im sumpf zu suchen nach mehr den damit minimiert ihr selbst nur eure eigenen vorfahren!! und das ist ganz unrassistisch gemeint

die albaner waren serben...und die serben bosnier..also sind albaner, türken, griechen und serben eigentlich bosnier :-)

Das hast du falsch verstanden.
Die Geschichte lautet wie folgt.
Bosnier sind Serben.
Serben sind Türken.
Griechen sind serbische Türken.
Und alle sind eigentlich Albaner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben