Sonne-2012
Top-Poster
Die orthodoxen Karamanen sind genauso Griechen wie die muslimischstämmigen Pontier in der Türkei Türkisch.
Und deine Quelle ist?
Die orthodoxen Karamanen sind genauso Griechen wie die muslimischstämmigen Pontier in der Türkei Türkisch.
Die Karamanen sind doch eher ethnische Türken christlich-orthodoxen Glaubens, welche 1922 aufgrund ihrer Religion gezwungen wurden nach Griechenland umzusiedeln. Oder sehe ich das völlig falsch?
Heraclius
Und deine Quelle ist?
Die Karamanen sind doch eher ethnische Türken christlich-orthodoxen Glaubens, welche 1922 aufgrund ihrer Religion gezwungen wurden nach Griechenland umzusiedeln. Oder sehe ich das völlig falsch?
Heraclius
Heraclius
Ethnisch sind es Griechen, nur sie haben türkisch gesprochen weil ihre Sprache im 16/17 Jahrhundert in der Gegend von den Osmanen verboten wurde.
Es gibt Berichte das man diese vor der Wahl gestellt hat:
Entweder sie nehmen den islamischen Glauben an oder die türkische Sprache
Heraclius
Warum zum Teufel sollten Türken überhaupt griechisch-orthodox gewesen sein, und darüber hinaus auch noch die griechische Schrift benutzt haben? Es waren/sind ethnische Griechen.
Es gibt auch Griechen die römisch-Katholisch sind, oder Zeugen Jehovas, oder Muslime. Wieso sollten Türken dann nicht christlich-orthodox sein dürfen?
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen