Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorstellungsgespräch

.................IVO wer soll hier die Poente verstehen, der nicht ein gewisses ALter hat und dazu viele Titel von QUEEN kennt ?
Aber in dem Fall wo kennt, ja ist das witzig :mrgreen: :mrgreen:
Nicht jeder versteht jede Pointe, aber auch die Jüngeren sollten einige Hits von Queen kennen und Under Pressure auch noch mit David Bowie ist vielleicht nicht so bekannt bei der Jugend wie die Coverversion Ice Ice Baby, aber mit "under pressure" steht ja die Pointe ;)

Under Pressure

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ice Ice Baby

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Meine Tochter war ja begeistert von Ice Ice Baby, als ich ihr sagte, Original ist Under Pressure von Bowie und Queen hat sie mal 2 Tage lang versucht mich zu überzeugen, dass Ice Ice Baby das Original ist. Gut Ice Ice Baby ist auch schon 1990 erschienen :mrgreen:
 
Leute, wie könnte ich meine Sprachkenntnisse in meinen Lebenslauf schreiben? Theoretisch bin ich ja griechischer Muttersprachler, aber ich beherrsche die griechische Sprache schon merklich weniger als die deutsche. Sind beides meine "Muttersprachen"? Oder juckt es einfach niemanden, weil es sowieso keinen Aufgabenbereich gibt, bei dem Griechisch von Bedeutung ist?
 
Leute, wie könnte ich meine Sprachkenntnisse in meinen Lebenslauf schreiben? Theoretisch bin ich ja griechischer Muttersprachler, aber ich beherrsche die griechische Sprache schon merklich weniger als die deutsche. Sind beides meine "Muttersprachen"? Oder juckt es einfach niemanden, weil es sowieso keinen Aufgabenbereich gibt, bei dem Griechisch von Bedeutung ist?
Deine Sprachkenntnisse würde ich auf jeden Fall angeben. Was für eine Stelle?
 
Leute, wie könnte ich meine Sprachkenntnisse in meinen Lebenslauf schreiben? Theoretisch bin ich ja griechischer Muttersprachler, aber ich beherrsche die griechische Sprache schon merklich weniger als die deutsche. Sind beides meine "Muttersprachen"? Oder juckt es einfach niemanden, weil es sowieso keinen Aufgabenbereich gibt, bei dem Griechisch von Bedeutung ist?
Muttersprache: Deutsch
Sehr gut in Wort und Schrift: Griechisch
So ähnlich habe ich es seinerzeit (statt griechisch serbo-kroatisch) geschrieben. Ab und zu kam jemand wegen serbo-kroatisch auf mich zu
 
Deine Sprachkenntnisse würde ich auf jeden Fall angeben. Was für eine Stelle?
Natürlich, es geht mir ja darum, WIE ich meine Griechischkenntnisse angeben soll. Griechisch ist meine "Muttersprache", aber ich spreche das schlechter als Deutsch. Oder gilt Deutsch auch als meine Muttersprache? Ich spreche ja fast besser Englisch als Griechisch... naja, nicht "fast".

Stelle ist übrigens im Compliance.
 
Leute, wie könnte ich meine Sprachkenntnisse in meinen Lebenslauf schreiben? Theoretisch bin ich ja griechischer Muttersprachler, aber ich beherrsche die griechische Sprache schon merklich weniger als die deutsche. Sind beides meine "Muttersprachen"? Oder juckt es einfach niemanden, weil es sowieso keinen Aufgabenbereich gibt, bei dem Griechisch von Bedeutung ist?
Muttersprache: Griechisch und Deutsch

Punkt.. Da weiss jeder dass du damit aufgewachsen bist unabhängig davon wie gut du griechisch kannst..
 
Leute, wie könnte ich meine Sprachkenntnisse in meinen Lebenslauf schreiben? Theoretisch bin ich ja griechischer Muttersprachler, aber ich beherrsche die griechische Sprache schon merklich weniger als die deutsche. Sind beides meine "Muttersprachen"? Oder juckt es einfach niemanden, weil es sowieso keinen Aufgabenbereich gibt, bei dem Griechisch von Bedeutung ist?
Griechisch: Muttersprache
Deutsch: Muttersprachniveau.
 
Natürlich, es geht mir ja darum, WIE ich meine Griechischkenntnisse angeben soll. Griechisch ist meine "Muttersprache", aber ich spreche das schlechter als Deutsch. Oder gilt Deutsch auch als meine Muttersprache? Ich spreche ja fast besser Englisch als Griechisch... naja, nicht "fast".
Muttersprachlerwürde ich sagen...
 
Zurück
Oben