Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorstellungsgespräch

Vor dem Vorstellungsgespräch Socken in den Schritt packen. Falls es online stattfindet, sicherstellen, dass die Kamera anfänglich auf den Schritt gerichtet ist und dann das Gespräch mit "Oh, Sie sehen mich ja gar nicht" einleiten.
 
Okay, sieht danach aus, als würde ich einfach bei beidem "Muttersprachler" schreiben. 🤔 Vielen Dank!
Vor dem Vorstellungsgespräch Socken in den Schritt packen. Falls es online stattfindet, sicherstellen, dass die Kamera anfänglich auf den Schritt gerichtet ist und dann das Gespräch mit "Oh, Sie sehen mich ja gar nicht" einleiten.
Alternativ gehe ich einfach mit grauer Jogginghose hin.
 
Wenn ich so einige hier ihr deutsche lese etc, u dann die Muttersprache Deutsch hinschreiben könnte das sehr peinlich sein , also ich würde euch als Arbeitgebe ned einstellen. höchstens euch erst zu nem Deutsch Unterricht schicken

Armes Deutschland :cry:
 
Okay, sieht danach aus, als würde ich einfach bei beidem "Muttersprachler" schreiben. 🤔 Vielen Dank!

Alternativ gehe ich einfach mit grauer Jogginghose hin.
Deine Mama ist Griechin, also bist du griechischer Muttersprachler und alles andere Muttersprachniveau. Ich schreibe auch Muttersprache Türkisch, Deutsch Muttersprachniveau und Englisch: fließend.
 
Zurück
Oben