IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
Und schon die nächste Witzfigur, ein Türke der kein serbisch kann aber Serbien mehr liebt als sein eigenes Land
Joj, danas dan budala oder wat?
edit: kannst es wohl immer noch nicht begreifen wa?
Und schon die nächste Witzfigur, ein Türke der kein serbisch kann aber Serbien mehr liebt als sein eigenes Land
Einem RS-Serben ist ein Bosnjake immer noch lieber, als ein dahergelaufener Anatolier wie du. Glaube mir, wäret ihr an Stelle der Bosnjaken gewesen, wärt ihr schneller weg, als dass du Turgay sagen kannst.
edit: kannst es wohl immer noch nicht begreifen wa?
Einem RS-Serben ist ein Bosnjake immer noch lieber, als ein dahergelaufener Anatolier wie du. Glaube mir, wäret ihr an Stelle der Bosnjaken gewesen, wärt ihr schneller weg, als dass du Turgay sagen kannst.
Jeder weiß, das du ein 12 jähriger RS Serbe bist der aber net mal seine Sprache kann und von Türken gezwungen worden ist seine Sprache zu lernen ^^
aha, so ist das also, nur komischerweise leben dort keine serben, sondern bosniaken, deswegen ist deine hypothetische annahme schon vornherein sinnlos!
witz komm raus ich lach mich tot........... für einen montenegriner verhältst du dich ziemlich unserbisch.......
Wieso musst du eigentlich den Leuten permanent auf den Sack gehen ?
Blamierst nicht bloß die Serben damit sondern auch noch die Türken !
Topic
eine sogenannte Armee welche sich mit Heldentaten brüstet, jedoch nichts heroisches geleistet hat !
Dreck !
suuuupersrbiiiin tuurskiiii siiiin, booriii se za RS srceeem sviiim :icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen