Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VRS garant opstanka i slobode Srba

thumbnail.php
Einem RS-Serben ist ein Bosnjake immer noch lieber, als ein dahergelaufener Anatolier wie du. Glaube mir, wäret ihr an Stelle der Bosnjaken gewesen, wärt ihr schneller weg, als dass du Turgay sagen kannst.

Wird hier immernoch über diese jämmerliche Versagerarmee geschrieben welche nur Frauen und Kinder von Bergen beschiessen kann.

Einem RS-Serben ist ein Bosnjake immer noch lieber, als ein dahergelaufener Anatolier wie du. Glaube mir, wäret ihr an Stelle der Bosnjaken gewesen, wärt ihr schneller weg, als dass du Turgay sagen kannst.

aha, so ist das also, nur komischerweise leben dort keine serben, sondern bosniaken, deswegen ist deine hypothetische annahme schon vornherein sinnlos!

Jeder weiß, das du ein 12 jähriger RS Serbe bist der aber net mal seine Sprache kann und von Türken gezwungen worden ist seine Sprache zu lernen ^^

witz komm raus ich lach mich tot........... für einen montenegriner verhältst du dich ziemlich unserbisch.......

aha, so ist das also, nur komischerweise leben dort keine serben, sondern bosniaken, deswegen ist deine hypothetische annahme schon vornherein sinnlos!

witz komm raus ich lach mich tot........... für einen montenegriner verhältst du dich ziemlich unserbisch.......

Wieso musst du eigentlich den Leuten permanent auf den Sack gehen ?
Blamierst nicht bloß die Serben damit sondern auch noch die Türken !

Topic
eine sogenannte Armee welche sich mit Heldentaten brüstet, jedoch nichts heroisches geleistet hat !

Dreck !

Wieso musst du eigentlich den Leuten permanent auf den Sack gehen ?
Blamierst nicht bloß die Serben damit sondern auch noch die Türken !

Topic
eine sogenannte Armee welche sich mit Heldentaten brüstet, jedoch nichts heroisches geleistet hat !

Dreck !

komischerweise habe ich nur ein abzeichen der vrs gepostet, dann seit ihr wie die hunde auf mich gestürzt, also kann das ja nicht meine schuld sein oder? :confused:

Zurück
Oben