Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VRS garant opstanka i slobode Srba

soll ich etwa euch alboz an den eiern hängen? was ist dass denn für eine logig du LOLbaner? ich hänge keiner nation an den eiern, ich hege nur gewisse Sympathien bzw. Antipathien, das ist alles........
nein, bitte nicht :lol:

Sympathien? Haha, Veliki Turcin. Srpsko Krypton. Dein Avatar, deine Signatur und deine Haltung zu den serbischen Kriesgverbrechen sind doch mehr als ein Belge dafür, dass du den Serben an den Eiern hängst.

Ich erinnere an deinen Acc "Peterkind", bei dem du dich als Halbserbe ausgabst und sagtest, dass alle ausser die Serben, die Schuld an den YU-Kriegen tragen.

Also labbere mich hier nicht mit Antipathie und Sympathie voll. :birdman:

nein, bitte nicht :lol:

Sympathien? Haha, Veliki Turcin. Srpsko Krypton. Dein Avatar, deine Signatur und deine Haltung zu den serbischen Kriesgverbrechen sind doch mehr als ein Belge dafür, dass du den Serben an den Eiern hängst.

Ich erinnere an deinen Acc "Peterkind", bei dem du dich als Halbserbe ausgabst und sagtest, dass alle ausser die Serben, die Schuld an den YU-Kriegen tragen.

Also labbere mich hier nicht mit Antipathie und Sympathie voll. :birdman:

aha, komisch, ein serbischer ball und trikot ist ein ausdruck für serbische kriegsverbrechen? was kommt als nächstes? ich bin ein cetnik weil ich eine sig von z.b vidic hab? :rolleyes:

jedenfalls möchte ich anmerken dass du ebenfalls, sogar mehrere male gesperrt wurdest, also schön die klappe halten :birdman:

jedenfalls: YouTube - Serbian Infantry During Kosovo 1998-1999 War

Zurück
Oben