E
Emir
Guest
[smilie=to funny.gi:suuuupersrbiiiin tuurskiiii siiiin, booriii se za RS srceeem sviiim :icon_smile:
$c aka Slavic wollte sich verpissen schaut sich aber immernoch den Thread an ^^
[smilie=to funny.gi:suuuupersrbiiiin tuurskiiii siiiin, booriii se za RS srceeem sviiim :icon_smile:
raaaaavna posavina, götünü siksinler, ondan sonrada rana gora'ya götürsünler.....
komischerweise habe ich nur ein abzeichen der vrs gepostet, dann seit ihr wie die hunde auf mich gestürzt, also kann das ja nicht meine schuld sein oder?
raaaaavna posavina, götünü siksinler, ondan sonrada rana gora'ya götürsünler.....
Dann erklär doch mal deinen Post mit dem Wappen der sogenannten VRS !
ich wollte nur etwas beitragen, mehr nicht, mein lieber!
die vrs hat neben den ganzen kriegsverbrechen,die klar und auf allerschärfste zu verurteilen sind, die aber auch genauso auf seiten der hos und arbih begangen wurden, ihr territorium und ihr volk verteidigt, ich wüsste nicht was man daran auszusetzen hätte. außerdem sind alle drei armeen geschichte, ich weiß nicht warum ihr nach 15 jahren immer noch in die thematik reinsteigern könnt.
jedenfalls bin raus gleich ist por-esp!
Junge, "die" Serben betrachten euch als Feindesnation Nummer eins. Die wohl grösste Beleidigung für einen Serben ist das Wort Türke. Ihr seid unbeliebter als die Pest, aber trotzdem hängst du ihnen an den Eiern.aha, so ist das also, nur komischerweise leben dort keine serben, sondern bosniaken, deswegen ist deine hypothetische annahme schon vornherein sinnlos!
Junge, "die" Serben betrachten euch als Feindesnation Nummer eins. Die wohl grösste Beleidigung für einen Serben ist das Wort Türke. Ihr seid unbeliebter als die Pest, aber trotzdem hängst du ihnen an den Eiern.
Željka Domazet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen