Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VRS garant opstanka i slobode Srba

Dann erklär doch mal deinen Post mit dem Wappen der sogenannten VRS !

ich wollte nur etwas beitragen, mehr nicht, mein lieber!

die vrs hat neben den ganzen kriegsverbrechen,die klar und auf allerschärfste zu verurteilen sind, die aber auch genauso auf seiten der hos und arbih begangen wurden, ihr territorium und ihr volk verteidigt, ich wüsste nicht was man daran auszusetzen hätte. außerdem sind alle drei armeen geschichte, ich weiß nicht warum ihr nach 15 jahren immer noch in die thematik reinsteigern könnt.

jedenfalls bin raus gleich ist por-esp!

ich wollte nur etwas beitragen, mehr nicht, mein lieber!

die vrs hat neben den ganzen kriegsverbrechen,die klar und auf allerschärfste zu verurteilen sind, die aber auch genauso auf seiten der hos und arbih begangen wurden, ihr territorium und ihr volk verteidigt, ich wüsste nicht was man daran auszusetzen hätte. außerdem sind alle drei armeen geschichte, ich weiß nicht warum ihr nach 15 jahren immer noch in die thematik reinsteigern könnt.

jedenfalls bin raus gleich ist por-esp!

na siehst du geht doch !
ihr terretorium verteidigt ist ja nun eine völlig dämliche Aussage . . .

ich geh auch ESP-Port gucken

aha, so ist das also, nur komischerweise leben dort keine serben, sondern bosniaken, deswegen ist deine hypothetische annahme schon vornherein sinnlos!
Junge, "die" Serben betrachten euch als Feindesnation Nummer eins. Die wohl grösste Beleidigung für einen Serben ist das Wort Türke. Ihr seid unbeliebter als die Pest, aber trotzdem hängst du ihnen an den Eiern.

Junge, "die" Serben betrachten euch als Feindesnation Nummer eins. Die wohl grösste Beleidigung für einen Serben ist das Wort Türke. Ihr seid unbeliebter als die Pest, aber trotzdem hängst du ihnen an den Eiern.

soll ich etwa euch alboz an den eiern hängen? was ist dass denn für eine logig du LOLbaner? ich hänge keiner nation an den eiern, ich hege nur gewisse Sympathien bzw. Antipathien, das ist alles........

Zurück
Oben