Ravna_Posavina
Spitzen-Poster
Ich bin eig. fan von Kroaten aus Bosnien aber wenn ich die Forumskroaten hier sehe naja...
Gerade du solltest dich nicht wundern wenn man gegen die RS ist.....
Ich bin eig. fan von Kroaten aus Bosnien aber wenn ich die Forumskroaten hier sehe naja...
Gerade du solltest dich nicht wundern wenn man gegen die RS ist.....
nö, der Sprecher sagte eindeutig "u Bjeljini, RS"Dieser Mann lebt heute noch friedlich in Kroatien .
bisset ist ein milosevic-freund und mitglied des "serbian unity congress", einer lobbyvereinigung der cetniks die leute kauft, deswegen nehmen ihn nur karadzic-kinder ernst.
p.s. gemeldet, wegen leugnung eines von internationalen gerichten festgestellten genozids
lächerlich....er hat nur ein artikel gepostet.......selbst nichst dazu geschrieben...aber daran merkt man das es euch net um die opfer geht sondern um das wort genocide und die damit zusammmenhängende demonisierung der serben alles was dagegen sprcht wird sofort als verwarngrund genommen.....lächerlich....hier im bf könnt ihr das machen aber im wahren leben steht auf sowas keine strafe ....und unsere gedanken kann man auch net verwarnen
wie sehr ihr doch verschossen seid in eure opferolle ....aber wenns ums jasenovac geht und dem genocide dort welcher um zig tausende alles übertrifft was es auf dem balkan gab dann kann man natürlich mit den zahlen spielen und die serben als lügner darstellen...arme primitive balkan muslims....euer hass wird euer untergang......jedes mal kacken wenn jemand was über srebrenica schreibt aber die opfer von bratunac die massakriert wurden leugnen bzw unter den tisch kehren , unter denen nicht nur männer waren sondern überwiegend serbische frauen und kinder
Wieso versucht ihr euch den nicht abzuspalten?:icon_smile:ach ja noch was....die republika srpska könnt ihr nicht vernichten dazu fehlen euch die eier ...ohne einen neuen krieg habt ihr keine chance gegen die rs und wenn s knallt schon gar net ........
nur habe ich keine 20 Fakes erstellt , noch habe ich je eine Verwarnung für Völkermord bekommen , noch habe ich jene Verbrechen geleugnet , noch habe ich mich hier nie als etwas ausgegeben, was ich nicht bin , du Halbserbe, Peterkind.aha, komisch, ein serbischer ball und trikot ist ein ausdruck für serbische kriegsverbrechen? was kommt als nächstes? ich bin ein cetnik weil ich eine sig von z.b vidic hab?
jedenfalls möchte ich anmerken dass du ebenfalls, sogar mehrere male gesperrt wurdest, also schön die klappe halten
jedenfalls: YouTube - Serbian Infantry During Kosovo 1998-1999 War
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen