Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vučić will nicht, dass du das liest.

Hahaha Dissention hat den Post vom Zwergpincher geliked. Dissention also doch ein Dscheggnik Sympathisant im Kostüm eines Srbski Pseudo Sub Intellektuellen?
 
Wer musste beim Threadtitel auch an Clickbait-Überschriften wie "...hassen diesen Trick/...wollen nicht, dass du diesen Trick kennst" denken?
 
Darauf habe ich gewartet! Hier haben wir es , seine Erste Antwort auf den Impact , den Angriff auf die serbische Seele!

Dissention:

"Beograd wurde über Nacht zerbombt, allein an einem Tag 30.000 und in Zagreb haben sie die Nazis mit Blumen empfangen. Wer sowas gleichsetzt ist ein Haufen Scheisse.

Serbien unterscheidet da auch, ein Nedic wurde NICHT rehabilitiert, ein Draza schon. Drazas Einheiten haben sicherlich Verbrechen begangen, diese waren aber eben nicht zentral gesteuert oder ideologisch, im Gegensatz zu den Kommunisten, die das Morden auch nach dem Sieg nicht eingestellt haben.

In Serbien gab es auch keine SS Einheiten wie es diese bei den Bosnjaken, Albanern etc gab.

Die Kroaten haben Pavelic geliebt, Nedic wurde installiert, welchen Einfluss Nedic hatte hat man dann z.B. in Kragujevac gesehen, nämlich keinen."

Ein raffinierter srbski sub pseudoitellektuellen Streich und rasiermesserscharfer Einwand oder doch eher einfach nur Ziegenscheisse? :greco:
 
Darauf habe ich gewartet! Hier haben wir es , seine Erste Antwort auf den Impact , den Angriff auf die serbische Seele!

Dissention:

"Beograd wurde über Nacht zerbombt, allein an einem Tag 30.000 und in Zagreb haben sie die Nazis mit Blumen empfangen. Wer sowas gleichsetzt ist ein Haufen Scheisse.

Serbien unterscheidet da auch, ein Nedic wurde NICHT rehabilitiert, ein Draza schon. Drazas Einheiten haben sicherlich Verbrechen begangen, diese waren aber eben nicht zentral gesteuert oder ideologisch, im Gegensatz zu den Kommunisten, die das Morden auch nach dem Sieg nicht eingestellt haben.

In Serbien gab es auch keine SS Einheiten wie es diese bei den Bosnjaken, Albanern etc gab.

Die Kroaten haben Pavelic geliebt, Nedic wurde installiert, welchen Einfluss Nedic hatte hat man dann z.B. in Kragujevac gesehen, nämlich keinen."

Ein raffinierter srbski sub pseudoitellektuellen Streich und rasiermesserscharfer Einwand oder doch eher einfach nur Ziegenscheisse? :greco:
Wie heißt es so schön. Schaut man in den Abgrund hinein, schaut der Abgrund auf dich herab!
 
Kesaj hat recht und er ist völlig objektiv und sachlich.

Zitat
Zitat von Dissention Beitrag anzeigen

Nedic und seine Tucke Ljotic waren installiert, sowas freiwillig zu nennen ist Teil der Nazigrausamkeit. Freiwillige waren die SS-Skanderberg und vergleichbare Einheiten. Serbien wurde zerbombt, Serben würdet ermordet, damit das möglich wurde.
Diese Stücke Scheisse hat Serbien auch nicht rehabilitiert.

Srebrenik du Müll, verpiss dich.



Kesaj :
Gab es diese SS-Einheit oder gab es sie nicht? Ihre Mitglieder waren vermutlich Serben. Wie hat man sie denn bitte dazu gezwungen? Kollaborateure gab es auf allen Seiten, wüsste nicht wieso man serbische Kollaborateure einfach unter den Teppich kehren sollte. Ich habe bisher auch keine Vergleiche zu sonst wen aufgestellt falls Dir das noch nicht aufgefallen ist. Ich habe lediglich Deiner Behauptung widersprochen, dass es in Serbien keine serbischen SS-Einheiten gab. Daher bedank dich einfach bei mir, dass ich dein Wissen bereichert habe



Disse ist einfach überemotional. Da kommt halt alles zusammen. Weihnachten , Stromrechnung bezahlen, Wäsche waschen.... ist halt Stress, da kann man schon mal Geschichte relativieren und Dscheddniks verharmlosen und verklären.
 
Ok, jetzt hat Metho noch einen plaziert und das was Metho geschrieben hat ist wirklich zutreffend. Da sieht und erkennt man, dass Metho absolut objektiv, neutral und nicht emotional an die Sache rangeht und sich mit der Materie auskennt. Mal sehen was darauf folgen wird.
Ich kann mir nur Vorstellen, dass die beiden Ziegenstalltürsteher jetzt einlenken und vernünftig werden und aufhören werden Kriegsverbrecher und Mörder rehabilitieren zu wollen und zu negieren das sie Verbrechen begangen haben und Nazikollaborateure waren.


Metho:

Jeder der sich mit etwas "Balkan im zweiten Weltkrieg" beschäftigt, wird wissen, dass Serbien und die Serben unter deutscher Besatzung viele Völkermorde und andere menschenrechtsverletzende Restriktionen durchleben mussten. Auch in quantitavier Hinsicht - obowohl jeder natürlich einer zuviel ist - in einer Zahl, welche andere Balkanvölker in den Schatten stellt.
Jedoch ist es kein Grund imo, die kleine aber doch existente Gruppe von faschistischen Kollaborateure - die es zweifellos überall gab - zu revidieren.
Allein wenn man bedenkt, dass in Kragujevac damals das SFK bei der Vollstreckung der Racheaktionen seitens der Wehrmacht mitgeholfen hat.
 
Zurück
Oben