Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vučić will nicht, dass du das liest.

Für mich wird Nedic niemals ein Held sein, ein Verräter , wie viele andere Cetnikverbände auch, auch nicht alle. Na ja, ich melde mich dann vielleicht bei bedarf wieder, viel zu viel zeit mit euch rechts extremen verbracht, sollen andere übernehmen und ihre Meinung sagen
 
Für mich wird Nedic niemals ein Held sein, ein Verräter , wie viele andere Cetnikverbände auch, auch nicht alle. Na ja, ich melde mich dann vielleicht bei bedarf wieder, viel zu viel zeit mit euch rechts extremen verbracht, sollen andere übernehmen und ihre Meinung sagen
"Rechtsextrem" bist du. Du verweigerst die Aussage einen Nazi-Kollaborateur zu kritisieren
oder "schuldig" zu sprechen.. Draze Mihajlovic war Nazi-Kollaborateur und
du bringst es nicht ein mal über die Zunge, ihn dafür zu kritisieren..
Trotz mehrmals Nachfragen.. Du kriegst es nicht über die Zunge,
Denkmäler von Ihm und anderen Cetniks wie Ratko Mladic
in dem sog. "RS" und Beograd zu kritisieren.. was willst du eigentlich=

"wie viele andere Cetnikverbände auch, auch nicht alle."
Einige Cetnik-Verbände waren also Verräter und keine Helden,
aber andere schon.. Wie soll man das verstehen?

Also ganz ehrlich, wenn hier jemand "rechtsextrem" ist, dann du.
Du solltest mit solchen Aussagen aufpassen, denn gerade du bietest sehr viel Stoff,
so wie du hier argumentierst und Aussagen triffst.
 
Für mich wird Nedic niemals ein Held sein, ein Verräter , wie viele andere Cetnikverbände auch, auch nicht alle. Na ja, ich melde mich dann vielleicht bei bedarf wieder, viel zu viel zeit mit euch rechts extremen verbracht, sollen andere übernehmen und ihre Meinung sagen
Zur Rehabilitation des Verräters Nedic seitens Vucic hat der gute Mann dann doch keine Meinung?

Ist dieser Vucic auch ein Rechtsextremer? 🤣
 
"Rechtsextrem" bist du. Du verweigerst die Aussage einen Nazi-Kollaborateur zu kritisieren
oder "schuldig" zu sprechen.. Draze Mihajlovic war Nazi-Kollaborateur und
du bringst es nicht ein mal über die Zunge, ihn dafür zu kritisieren..

"wie viele andere Cetnikverbände auch, auch nicht alle."
Einige Cetnik-Verbände waren also Verräter und keine Helden,
aber andere schon.. Wie soll man das verstehen?

Also ganz ehrlich, wenn hier jemand "rechtsextrem" ist, dann du.
Du solltest mit solchen Aussagen aufpassen, denn gerade du bietest sehr viel Stoff,
so wie du hier argumentierst und Aussagen triffst.
Bei den eigenen Leuten kann man ja schön differenzieren.
Bei den anderen, den hiesigen Albanern, Kroaten, Ungarn ist jegliche Differenzierung jedoch plötzlich unerwünscht. Das Vucic-Sprachrohr sieht da keinen Handlungsraum, lol
 
Sehr traurig, was er da abliefert..
Ein primitiver Nationalist halt. Die eigenen Verbrechen sind ja nicht sooo schlimm, die anderen, das sind die schuldigen, bösen usw 🙄
Und wer braucht schon Historiker, wenn man Koryphäen wie Vucic, Vulin hat, die eimem die Geschichte erklären haha
 
Ein primitiver Nationalist halt. Die eigenen Verbrechen sind ja nicht sooo schlimm, die anderen, das sind die schuldigen, bösen usw 🙄
Und wer braucht schon Historiker, wenn man Koryphäen wie Vucic, Vulin hat, die eimem die Geschichte erklären haha
Ich will gar nicht wissen, wie die Geschichtsbücher drüben aussehen..
 
Ich will gar nicht wissen, wie die Geschichtsbücher drüben aussehen..
Das Geile ist, in seinen eigenen Erzählungen von der Geschichte, da ist nur Platz für das große Leid der eigenen Ethnie. Die anderen werden ihre Päckchen schon verdient haben. Das zieht sich durch alle seine Pseudothreads. Schade, dass die Welt keine Vucic-Propagandamedien-Filterblase ist ☹️
 
"Rechtsextrem" bist du. Du verweigerst die Aussage einen Nazi-Kollaborateur zu kritisieren
oder "schuldig" zu sprechen.. Draze Mihajlovic war Nazi-Kollaborateur und
du bringst es nicht ein mal über die Zunge, ihn dafür zu kritisieren..
Trotz mehrmals Nachfragen.. Du kriegst es nicht über die Zunge,
Denkmäler von Ihm und anderen Cetniks wie Ratko Mladic
in dem sog. "RS" und Beograd zu kritisieren.. was willst du eigentlich=

"wie viele andere Cetnikverbände auch, auch nicht alle."
Einige Cetnik-Verbände waren also Verräter und keine Helden,
aber andere schon.. Wie soll man das verstehen?

Also ganz ehrlich, wenn hier jemand "rechtsextrem" ist, dann du.
Du solltest mit solchen Aussagen aufpassen, denn gerade du bietest sehr viel Stoff,
so wie du hier argumentierst und Aussagen triffst.

Ich kritisiere sie ja selber, nur euer Ziel ist ein anderes, Serbien oder Frankreich von grundauf und von Anfang als Naziland hinzustellen, Hitler fand in Frankreich, Serbien oder Holland erst Kollaborateure nachdem er diese Länder brutal besetzt hat, Albanien und Kroatien wie Ungarn schlossen sich Hitler freiwillig an von anfang an, hat die Nazis nicht mal bekämpft, das sind halt dier Unterschiede.

Serben haben grosses Leid durch Nazis erlitten, ist nicht vergleichbar, da Serbien Antifaschistisch war.

Alles was später unter Hilter und Nedic passierte, will keiner, zumidnest ich will das nicht abstreiten, aber dies passierte halt erst nach dem Hitler uns besetzt hat mit brutaler Gewalt und Massenmorden, was der unterschied zu ein Nazi Albanien oder Kroatien oder Ungarn ist. Daher , Serbien und Frankrfeich kannst du einfach nicht in die Nazi Ecke drängen weil Hitler ein französischen oder sebisschen Kollaborateur fand der für ihn Juden in Frankreich und Serbien einsammelte.


Nedic und Draza kann man von mir aus nochmal seprat diskutieren und alles drum und dran, hier gehts um euren Versuch und Geschichtsrevisionismus, Serbien wäre von anfang an ein faschistischer Staat, nein, die einzigen antifaschistischen Staaten waren Serbien und Griechenland, sie haben Hitler bekämpft. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, kennt den Unterschied und erkennt euer Ziel, was ihr anders rüber bringen wollt als es in wirklichkeit ist
 
Ich kritisiere sie ja selber, nur euer Ziel ist ein anderes, Serbien oder Frankreich von grundauf und von Anfang als Naziland hinzustellen, Hitler fand in Frankreich, Serbien oder Holland erst Kollaborateure nachdem er diese Länder brutal besetzt hat, Albanien und Kroatien wie Ungarn schlossen sich Hitler freiwillig an von anfang an, hat die Nazis nicht mal bekämpft, das sind halt dier Unterschiede.

Serben haben grosses Leid durch Nazis erlitten, ist nicht vergleichbar, da Serbien Antifaschistisch war.

Alles was später unter Hilter und Nedic passierte, will keiner, zumidnest ich will das nicht abstreiten, aber dies passierte halt erst nach dem Hitler uns besetzt hat mit brutaler Gewalt und Massenmorden, was der unterschied zu ein Nazi Albanien oder Kroatien oder Ungarn ist. Daher , Serbien und Frankrfeich kannst du einfach nicht in die NMazi Ecke drängen weil Hitler ein franmzäsischen oder sebrischen Kollaborateur fand der für ihn Juden in Frankreich und Serbien einsammelte
"Ich kritisiere sie ja selber, nur euer Ziel ist ein anderes, Serbien oder Frankreich von grundauf und von Anfang als Naziland hinzustellen"
Falsch.. "Naziland" ist ein sehr harter Begriff, den sollte man aufpassen, wie man
einsetzt. Keiner behauptet, Frankreich oder Serbien seien Naziländer.

Es geht nur darum, dass man nichts bestreitet, relativiert oder
sagt, dass es da nix gab. Und dazu hab ich die ganzen Beispiele genannt,
hier war, bis auf deine Anmerkungen und Aussagen, kein Thema über "Naziländer".

Denk nach, bevor du schreibst.
 
Zurück
Oben