Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vucic und seine Spiele

Von was wollen die leben, wenn denen das Öl ausgeht?

Wenn das Öl aus ist, pflastern die ihre Wüste mit Solarpanelen und Lichtkonzentratoren aus.
Die Araber werden noch sehr lange Zeit wichtige Spieler im Weltgeschehen sein.
Die Wüste ist pure Energie.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Woher kommt eigt das Ammermärchen das Vucic ein groß Serbien möchte? Wir sin nich mehr in den 90iger Leute,Wir sind heute ein Fortschrittliches entwickeltes Land, da können sich die Nacbbarn eine Scheibe abschneiden
 
Driton und Piton haben sich getroffen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mein Gott ist Vucic ein Riese :D man beachte wie Dritan nicht den Kopf hebt sondern nur die Augen, er ist ja auch recht klein, glaube das ist die Taktik von kleinen Menschen weil sie das Gefühl haben den Kopf zu heben sähe zu scheiße aus
 
Mein Gott ist Vucic ein Riese :D man beachte wie Dritan nicht den Kopf hebt sondern nur die Augen, er ist ja auch recht klein, glaube das ist die Taktik von kleinen Menschen weil sie das Gefühl haben den Kopf zu heben sähe zu scheiße aus
Scheint Haarausfall zu haben der Vucic. Aber immerhin haben beide eine Krawatte und keine Fliege, die neuerdings beim Mainstream beliebt geworden ist.
 
Zurück
Oben