Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

wieso streitet ihr euch immer wieder ?

Gründet doch eine Union und wenn´s nur Virtuell ist :77:

sowas setzt zeichen :cute:

wieso streitet ihr euch immer wieder ?

Gründet doch eine Union und wenn´s nur Virtuell ist :77:

sowas setzt zeichen :cute:

Jovan,
manchmal erscheinst Du mir durchaus akzeptabel, und manchmal wieder gegenteiligig.

Welchen Sinn macht es, eine Sollbruchstelle zum glühen zu bringen, bestehend aus einer makedonischen Bevölkerung einerseits und einer slawischen andererseits, wo jedem bekannt ist, daß nicht einmal die Slawen selber untereinander konnten und am Ende ihre Heimat Yugo-Slawien durch Kriege zerstörten?

Siehst Du die Probleme nicht, die der neugeschaffene südyugoslawische Staat hat, schon mit seinen diversen Bevölkerungen?
Sollen wir diese Probleme nach GR reinholen?

Auf keinen Fall.

Jovan,
manchmal erscheinst Du mir durchaus akzeptabel, und manchmal wieder gegenteiligig.

Welchen Sinn macht es, eine Sollbruchstelle zum glühen zu bringen, bestehend aus einer makedonischen Bevölkerung einerseits und einer slawischen andererseits, wo jedem bekannt ist, daß nicht einmal die Slawen selber untereinander konnten und am Ende ihre Heimat Yugo-Slawien durch Kriege zerstörten?

Siehst Du die Probleme nicht, die der neugeschaffene südyugoslawische Staat hat, schon mit seinen diversen Bevölkerungen?
Sollen wir diese Probleme nach GR reinholen?

Auf keinen Fall.

amphion, der Post war satirischen Usrprunges :lol:

Ich bin dafür, dass wir eine Union gründen! Und das wir uns, wie Metho schrieb, vertragen!
Wer ist noch dafür?

Also, Metho und ich sind schon zu zweit.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hahaha die Minderheit....nein im Ernst jetzt...ich denke das die meisten gegen uns sowieso nichts haben. Und wir auch nichts gegen sie....würden wir sie irgendwo auf der Straße treffen würden wir sicher ein Bier miteinander trinken. Diese Sticheleien rundherum gibt es nur damit auch jeder wirklich weiß das wir aus dem Balkan kommen :mrgreen:
Also man darf alles nicht Ernst nehmen... ;)

Zurück
Oben