Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Außerdem weiß ich ganz genau, dass ihr an solchen Wundern der Natur auch ganz gern rumknabbern würdet!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dafuer bin ich jetzt du.
Denn obwohl du nicht du gewesen sein wirst, wenn ich du gewesen waere, wirst du ich gewesen sein, sobald ich metho bin. Alles klar?

Klar, die Methode und Methodik des Sokrates ist mir seit meinem 13 Lebensjahr bekannt.
Zudem geht der Mathematiker und Verhaltensforscher Paul Watzlawick hierauf sehr speziell ein,
indem er sein Spionagedenken vorstellt.

Aus Diskotheken habe ich mir als Teenager nichts gemacht, andere bezahlten und gingen tanzen, ich wurde von den Dikothekenbesitzern bezahlt und schenkte als Teenager Bier aus, verdiente nebenher schon als Bub gutes Geld, konnte damit meine Ausbildung, Bücher, Literatur, Hobbys etc. selber finanzieren, auch was später kommen sollte (in jenem Alter durfte ich nicht einmal in die Diskotheken hinein, geschweige denn dort Geld verdienen, aber sag' es bitte nicht weiter!)

So habe ich einst den Musiker, der frisch aus seiner Entzugskur kam, kennenlernen können: Joe Cocker

Joe Cocker - With A Little Help From My Friends

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein, niemals.............

Greece-FYROM.jpg

Anhänge

Ich bin dafür, dass wir eine Union gründen! Und das wir uns, wie Metho schrieb, vertragen!
Wer ist noch dafür?

Also, Metho und ich sind schon zu zweit.

Zoranos wird Präsifent der Union und Amphion Generalsekraetär. Oder Umgehehrt? :-)

Heraclius

Zoranos wird Präsifent der Union und Amphion Generalsekraetär. Oder Umgehehrt? :-)

Heraclius

Warum beantwortest Du, statt derartigen Mist zu posten, nicht jene Dir gestellte Frage,
wie Du zu den Verbrechen der Juden an das griechische Volk stehest?

Die Frage wurde, wie Dir bekannt, deshalb gestellt, weil Du Dich als einen Unterstützer der Juden zeigtest
und auch Solidarität der Griechen gegenüber den Juden einfordertest.

Scheinbar gefällt es Dir, jemanden auf den Nerv zu gehen, obgleich Dir dessen Haltung bekannt.

Warum beantwortest Du, statt derartigen Mist zu posten, nicht jene Dir gestellte Frage,
wie Du zu den Verbrechen der Juden an das griechische Volk stehest?

Die Frage wurde, wie Dir bekannt, deshalb gestellt, weil Du Dich als einen Unterstützer der Juden zeigtest
und auch Solidarität der Griechen gegenüber den Juden einfordertest.

Scheinbar gefällt es Dir, jemanden auf den Nerv zu gehen, obgleich Dir dessen Haltung bekannt.

Schwachsinn.

Pozdrav

Zurück
Oben