Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Warum beantwortest Du, statt derartigen Mist zu posten, nicht jene Dir gestellte Frage,
wie Du zu den Verbrechen der Juden an das griechische Volk stehest?

Die Frage wurde, wie Dir bekannt, deshalb gestellt, weil Du Dich als einen Unterstützer der Juden zeigtest
und auch Solidarität der Griechen gegenüber den Juden einfordertest.

Scheinbar gefällt es Dir, jemanden auf den Nerv zu gehen, obgleich Dir dessen Haltung bekannt.

Hahaha....wer im Glashaus sitzt.....

Warum beantwortest Du, statt derartigen Mist zu posten, nicht jene Dir gestellte Frage,

Die Frage wurde, wie Dir bekannt, deshalb gestellt, weil Du Dich als einen Unterstützer der Juden zeigtest

Scheinbar gefällt es Dir, jemanden auf den Nerv zu gehen, obgleich Dir dessen Haltung bekannt.

Herr (zukünftiger) Generalsekretär, beruhigen sie sich bitte!
Wir werden alle zusammen für eine friedliche und blühende Zukunft eintreten und arbeiten.
Diese Jungs hier auch!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was heißt hier "Unterstützer der Juden"? Ich finde es falsch wenn man Juden allein aufgrund ihrer Religion diskriminiert und verfolgt, das ist alles. Über das von dir angesprochene Verbrechen, bräuchte ich weitere Details um zu wissen was damals genau vorging, weshalb ich mich dazu nicht geäußert habe. Praktisch alle ethnischen Gruppen haben im Laufe ihrer Geschichte Verbrechen erlitten, vor allem auf dem Balkan. Darüber urteilen zu wollen wer "mehr" und wer "weniger" gelitten hat finde ich sinnlos. Man sollte vielmehr versuchen die Konflikte hinter sich zu lassen (nicht vergessen, sondern vergeben), und sich auf die Gemeinsamkeiten besinnen um gemeinsam in die Zukunft zu gehen. Auf dass sich diese Konflikte und Massaker nicht mehr wiederholen mögen. Bezüglich der Juden, haben diese im Laufe ihrer Existenz als Volk wahrscheinlich mit am meisten unter Diskriminierung, Verfolgung und ethnischer Säuberung gelitten. 6 Mio. tote Juden alleine in der Zeit des 3. Reiches sprechen für sich.

Heraclius

Was heißt hier "Unterstützer der Juden"? Ich finde es falsch wenn man Juden aufgrund ihrer Religion diskriminiert und verfolgt, das ist alles. Über das von dir angesprochene Verbrechen, bräuchte ich weitere Details um zu wissen was damals genau vorging, weshalb ich mich dazu geäußert habe. Praktisch alle ethnischen Gruppen haben im Laufe ihrer Geschichte Verbrechen erlitten, vor allem auf dem Balkan. Darüber urteilen zu wollen wer "mehr" und wer "weniger" gelitten hat finde ich sinnlos. Man sollte vielmehr versuchen die Konflikte hinter sich zu lassen (nicht vergessen, sondern vergeben), und sich auf die Gemeinsamkeiten besinnen um gemeinsam in die Zukunft zu gehen, auf dass sich diese Konflikte und Massaker nicht mehr wiederholen mögen. Bezüglich der Juden, haben diese im Laufe ihrer Existenz als Volk wahrscheinlich mit am meisten unter Diskriminierung, Verfolgung und ethnischer Säuberung gelitten. 6 Mio. tote Juden alleine in der Zeit des 3. Reiches sprechen für sich.

Heraclius

Hätte der Balkan genau so gedacht wie du, wären manche Kriege nie Passiert.

Was heißt hier "Unterstützer der Juden"? Ich finde es falsch wenn man Juden allein aufgrund ihrer Religion diskriminiert und verfolgt, das ist alles. Über das von dir angesprochene Verbrechen, bräuchte ich weitere Details um zu wissen was damals genau vorging, weshalb ich mich dazu nicht geäußert habe. Praktisch alle ethnischen Gruppen haben im Laufe ihrer Geschichte Verbrechen erlitten, vor allem auf dem Balkan. Darüber urteilen zu wollen wer "mehr" und wer "weniger" gelitten hat finde ich sinnlos. Man sollte vielmehr versuchen die Konflikte hinter sich zu lassen (nicht vergessen, sondern vergeben), und sich auf die Gemeinsamkeiten besinnen um gemeinsam in die Zukunft zu gehen, auf dass sich diese Konflikte und Massaker nicht mehr wiederholen mögen. Bezüglich der Juden, haben diese im Laufe ihrer Existenz als Volk wahrscheinlich mit am meisten unter Diskriminierung, Verfolgung und ethnischer Säuberung gelitten. 6 Mio. tote Juden alleine in der Zeit des 3. Reiches sprechen für sich.

Heraclius

Meine Frage war klar und unzweideutug gestellt, nichts steht darin enthalten, was man tun und nicht tun sollte.
Und die Diskussion hast Du damals genauso gut verfolgt wie jeder andere, Du bist informiert.

Zudem könntest Du als Grieche zu weiteren Informationen gelangen, die eine deutlichere Antwort geben,
die Opala hier vorlegte, auch für andere Zeiten.
Ich erwarte also die Antwort als dritten oder vierten Anlauf inzwischen.

Irgendwas sagt mir inzwischen, daß Dir aus diversen Gründen an der Beantwortung gar nicht viel liege.
Könnte ich damit Recht haben?

Zurück
Oben