Paprika
Jackass of the Week
Zoranos wird Präsifent der Union und Amphion Generalsekraetär. Oder Umgehehrt?
Heraclius
Das geht absolut klar!
Die beiden werden sicherlich gut miteinander auskommen und unsere Union hervorragend repräsentieren!
Zoranos wird Präsifent der Union und Amphion Generalsekraetär. Oder Umgehehrt?
Heraclius
Das geht absolut klar!
Die beiden werden sicherlich gut miteinander auskommen und unsere Union hervorragend repräsentieren!
Warum beantwortest Du, statt derartigen Mist zu posten, nicht jene Dir gestellte Frage,
wie Du zu den Verbrechen der Juden an das griechische Volk stehest?
Die Frage wurde, wie Dir bekannt, deshalb gestellt, weil Du Dich als einen Unterstützer der Juden zeigtest
und auch Solidarität der Griechen gegenüber den Juden einfordertest.
Scheinbar gefällt es Dir, jemanden auf den Nerv zu gehen, obgleich Dir dessen Haltung bekannt.
Warum beantwortest Du, statt derartigen Mist zu posten, nicht jene Dir gestellte Frage,
Die Frage wurde, wie Dir bekannt, deshalb gestellt, weil Du Dich als einen Unterstützer der Juden zeigtest
Scheinbar gefällt es Dir, jemanden auf den Nerv zu gehen, obgleich Dir dessen Haltung bekannt.
Hahaha....wer im Glashaus sitzt.....
Oder es wird alles den Bach runter gehen!
Nein nein, keine Sorge. Wenn Gushter und Achillis beide Propagandaminister werden sind die Fische im trockenen!
Was heißt hier "Unterstützer der Juden"? Ich finde es falsch wenn man Juden aufgrund ihrer Religion diskriminiert und verfolgt, das ist alles. Über das von dir angesprochene Verbrechen, bräuchte ich weitere Details um zu wissen was damals genau vorging, weshalb ich mich dazu geäußert habe. Praktisch alle ethnischen Gruppen haben im Laufe ihrer Geschichte Verbrechen erlitten, vor allem auf dem Balkan. Darüber urteilen zu wollen wer "mehr" und wer "weniger" gelitten hat finde ich sinnlos. Man sollte vielmehr versuchen die Konflikte hinter sich zu lassen (nicht vergessen, sondern vergeben), und sich auf die Gemeinsamkeiten besinnen um gemeinsam in die Zukunft zu gehen, auf dass sich diese Konflikte und Massaker nicht mehr wiederholen mögen. Bezüglich der Juden, haben diese im Laufe ihrer Existenz als Volk wahrscheinlich mit am meisten unter Diskriminierung, Verfolgung und ethnischer Säuberung gelitten. 6 Mio. tote Juden alleine in der Zeit des 3. Reiches sprechen für sich.
Heraclius
Was heißt hier "Unterstützer der Juden"? Ich finde es falsch wenn man Juden allein aufgrund ihrer Religion diskriminiert und verfolgt, das ist alles. Über das von dir angesprochene Verbrechen, bräuchte ich weitere Details um zu wissen was damals genau vorging, weshalb ich mich dazu nicht geäußert habe. Praktisch alle ethnischen Gruppen haben im Laufe ihrer Geschichte Verbrechen erlitten, vor allem auf dem Balkan. Darüber urteilen zu wollen wer "mehr" und wer "weniger" gelitten hat finde ich sinnlos. Man sollte vielmehr versuchen die Konflikte hinter sich zu lassen (nicht vergessen, sondern vergeben), und sich auf die Gemeinsamkeiten besinnen um gemeinsam in die Zukunft zu gehen, auf dass sich diese Konflikte und Massaker nicht mehr wiederholen mögen. Bezüglich der Juden, haben diese im Laufe ihrer Existenz als Volk wahrscheinlich mit am meisten unter Diskriminierung, Verfolgung und ethnischer Säuberung gelitten. 6 Mio. tote Juden alleine in der Zeit des 3. Reiches sprechen für sich.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen