Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wörter albanischen Ursprungs *g*

!!!!!!!!

Slawen können keine Illyrer sein! (Nur für die die das denken)
Die Illyrer lebten weit aus früher auf dem Balkan. Später würden die Illyrer Romanisiert. Erst dann im 6.Jahrhundert kamen die erste Slawen auf den Balkan.

Man sagt auch das albanisch eine Fusion aus dem illyrischen und dem lateinischen ist, dass sich dann damals ergab. (Nach dem Romanisierung.)

Slawen können keine Illyrer sein! (Nur für die die das denken)
Die Illyrer lebten weit aus früher auf dem Balkan. Später würden die Illyrer Romanisiert. Erst dann im 6.Jahrhundert kamen die erste Slawen auf den Balkan.

Man sagt auch das albanisch eine Fusion aus dem illyrischen und dem lateinischen ist, dass sich dann damals ergab. (Nach dem Romanisierung.)

Natürlich sind die Slawen keine Illyrer

Natürlich sind die Slawen keine Illyrer

Falls du das wirklich behauptest dann bist du stock du**!

Lies mal was über den Slaweneinfall in den Balkan... $

Als die Slawen in den Balkan kamen, gab es bereits kein richtiges Illyrien mehr! Es war eine römische Provinz.

Die Einwohner waren trotzdem Illyrer.

Also warte mal, meinst du das ironisch?, oder so eher "ist doch selbsverständlich dass die Slawen keine Illyrer sind"

Falls du das wirklich behauptest dann bist du stock du**!

Lies mal was über den Slaweneinfall in den Balkan... $

Als die Slawen in den Balkan kamen, gab es bereits kein richtiges Illyrien mehr! Es war eine römische Provinz.

Die Einwohner waren trotzdem Illyrer.

Also warte mal, meinst du das ironisch?, oder so eher "ist doch selbsverständlich dass die Slawen keine Illyrer sind"

soll ich noch was sagen?

Zurück
Oben