hippokrates
γαμάω και
Revolut schrieb:Der Name in albanisch ist Aferdita
nähe licht/tag... hereinkommendes Licht/sonne...
Immer wieder das gleiche Kasperle-Theater mit den "Albanologen"...
Hippokrates
Revolut schrieb:Der Name in albanisch ist Aferdita
nähe licht/tag... hereinkommendes Licht/sonne...
hippokrates schrieb:Wundere dich nicht, wenn du in einer nicht allzu fernen Zukunft für eine sehr lange Zeit den Satz "Einen BicMac, einmal Chicken MacNugguts und dazu noch eine mittlere Cola" zu hören bekommst!
Hippokrates
hippokrates schrieb:Wundere dich nicht, wenn du in einer nicht allzu fernen Zukunft für eine sehr lange Zeit den Satz "Einen BicMac, einmal Chicken MacNugguts und dazu noch eine mittlere Cola" zu hören bekommst!
Hippokrates
Revolut schrieb:DAzu sage ich was mein Grossvater immer sagt, Arbeit macht den Menschen und arbeit ist arbeit....
Revolut schrieb:oder einer aus der grichischen Mythologie
Arbeit/Sport/Bewegung ist die reinigung der Seele.
Den Job überlasse ich liebendgern euch beiden "Forums-Albanologen" - ihr seid wie geschaffen dafür. 8)Revolut schrieb:Ps. Hippo, dich würde man nicht mal dort einstellen.....
hippokrates schrieb:Revolut schrieb:DAzu sage ich was mein Grossvater immer sagt, Arbeit macht den Menschen und arbeit ist arbeit....
"Arbeit ist Arbeit" - Revoluts Opalein
Wow, wie geistreich! :bigups:
Dein Opa hat einen sehr "weisen" Spruch losgelassen; entschuldige, wenn ich darüber schmunzeln muss. :roll:
Revolut schrieb:oder einer aus der grichischen Mythologie
Arbeit/Sport/Bewegung ist die reinigung der Seele.
"Denken ist die härteste Arbeit überhaupt." - Henry Ford
In dem Fall scheinst du kein "hartarbeitender" Mensch zu sein...
Den Job überlasse ich liebendgern euch beiden "Forums-Albanologen" - ihr seid wie geschaffen dafür. 8)Revolut schrieb:Ps. Hippo, dich würde man nicht mal dort einstellen.....
Hippokrates
PS. "Arbeit ist Arbeit" - Revoluts Opalein
Ich dachte genau das gleiche.Schiptar schrieb:Hallo Albanesi, na, wie steht's?
riza schrieb:Ich dachte genau das gleiche.Schiptar schrieb:Hallo Albanesi, na, wie steht's?
Gugica schrieb:riza schrieb:Ich dachte genau das gleiche.Schiptar schrieb:Hallo Albanesi, na, wie steht's?
Da waren es schon drei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen