Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wörter albanischen Ursprungs *g*

hippokrates schrieb:
Wundere dich nicht, wenn du in einer nicht allzu fernen Zukunft für eine sehr lange Zeit den Satz "Einen BicMac, einmal Chicken MacNugguts und dazu noch eine mittlere Cola" zu hören bekommst!

Hippokrates

Interresant was du zum Thema , beiträgst , "MCDonald" , sehr geistreich :lol:

hippokrates schrieb:
Wundere dich nicht, wenn du in einer nicht allzu fernen Zukunft für eine sehr lange Zeit den Satz "Einen BicMac, einmal Chicken MacNugguts und dazu noch eine mittlere Cola" zu hören bekommst!

Hippokrates

DAzu sage ich was mein Grossvater immer sagt, Arbeit macht den Menschen und arbeit ist arbeit....

oder einer aus der grichischen Mythologie

Arbeit/Sport/Bewegung ist die reinigung der Seele.

Ps. Hippo, dich würde man nicht mal dort einstellen.....

Revolut schrieb:
DAzu sage ich was mein Grossvater immer sagt, Arbeit macht den Menschen und arbeit ist arbeit....

"Arbeit ist Arbeit" - Revoluts Opalein

Wow, wie geistreich! :bigups:

Dein Opa hat einen sehr "weisen" Spruch losgelassen; entschuldige, wenn ich darüber schmunzeln muss. :roll:

Revolut schrieb:

"Denken ist die härteste Arbeit überhaupt." - Henry Ford

In dem Fall scheinst du kein "hartarbeitender" Mensch zu sein...

Revolut schrieb:
Den Job überlasse ich liebendgern euch beiden "Forums-Albanologen" - ihr seid wie geschaffen dafür. 8)

Hippokrates

PS. "Arbeit ist Arbeit" - Revoluts Opalein :lol: :lol: :lol:

hippokrates schrieb:
Revolut schrieb:

"Arbeit ist Arbeit" - Revoluts Opalein

Wow, wie geistreich! :bigups:

Dein Opa hat einen sehr "weisen" Spruch losgelassen; entschuldige, wenn ich darüber schmunzeln muss. :roll:

Revolut schrieb:

"Denken ist die härteste Arbeit überhaupt." - Henry Ford

In dem Fall scheinst du kein "hartarbeitender" Mensch zu sein...

Revolut schrieb:
Den Job überlasse ich liebendgern euch beiden "Forums-Albanologen" - ihr seid wie geschaffen dafür. 8)

Hippokrates

PS. "Arbeit ist Arbeit" - Revoluts Opalein :lol: :lol: :lol:

Wenn du mehr Zeit mit deinem Opa/Familie verbracht hättest, hätte dein Leben nicht so geendet.

PS. Jep, hab sogar im MC Donald gearbeitet, mit 16 Jahren neben der Schule 3 mal in der Woche.

Guten Tag , sehr geehrte Forums-Genossen , Selam Aleykim

Die große Liebe , ja Selbstliebe der Albaner zu ihren Land und zu ihrer Kultur ist , wie ich sehe , ist sehr beneidenswert und fasziniert mich sehr und kann für dieses Volk nur große Sympathien zeigen , dass sie alles hassen werden und bekämpfen werden , was der großen albanischen Kultur schaden könnte , ja selbst nach der Wahrheit suchen , ist klar und verständlich

Ich sympathiere mich sehr für dass albanische Volk , ich bin selber Ansichten und kann nur loben , das die Albaner ihre schwierige Position , erbittert verteidigen

Es wird die Zeit auch kommen , sobald der Islam nicht mehr als negatives angesehen wird , wie heute so wie es die Rest der Welt es tut

Insbesonders bin ich auf die muslimischen Albaner stolz , dass sie als Muslime , Selbstbewusstsein zeigen und sagen was sie wirklich sind...

Es ist eine schwierige Zeit und es wird die Zeit kommen , wo die Meinungen der Griechen und der Serben zum Dreck gescheert werden , was sie überhaupt über die Albaner denken , insbesonders weil sie als einzigstes muslimisches Volk auch sind , einzigartig und als Teil der Kette des Islam mit vielen anderen muslimischen Völkern auf der Welt bilden

PS Von einen Griechen oder Serben kann man nicht gescheiteres erwarten , mit sowas muss man sich nicht aufhalten , mit denen hat man nur Leid zu erwarten und wenige auf der Welt würden sich auch für diese Völker solidarisch zeigen als für die Albaner

Zurück
Oben