hippokrates schrieb:Albanesi schrieb:Was bedeutet nun Thetis auf griechisch , Neugrieche?
Könnt ihr die "griechische" Mythologie , wiedermal nicht erklären?
Mach deine Augen auf und lies den ganzen Text, dort steht bereits die etymologische Erklärung!
Die griechische Mythologie ( neben vielen griechischen Begriffen und Aussagen ) habe ich mehrmals versucht dir diese zu erklären. Wie wir aber alle hier sehen können, fehlt dir der nötige Intellekt um Einfachstes nachvollziehen zu können. :roll:
Wundere dich nicht, wenn du in einer nicht allzu fernen Zukunft für eine sehr lange Zeit den Satz "Einen BicMac, einmal Chicken MacNugguts und dazu noch eine mittlere Cola" zu hören bekommst!
Hippokrates
"Schaumgeborene", "aus dem Schaum entstiegene"Revolut schrieb:Was bedeutet der Name Aphrodita?
lol revolut.Revolut schrieb:Woher hast du das?
Grobar schrieb:lol revolut.Revolut schrieb:Woher hast du das?
Echt lol.
Solange es maenner gibt und diese wissen wie man abspritzt giobt es auch schaum !!!!!!!!!!1
Dann kannst du nicht lesen, da nicht nur von mir auf die besagte Stelle hingewiesen wurden, sondern auch von Grobar. Alle anderen - ausser Albanesi natürlich - haben die Stelle prompt gefunden.Revolut schrieb:Tut mir leid, entweder du schreibst auf unsichtbare schrift oder wir können nicht lesen...
Dumpfbacke,Grobar schrieb:Schau mal beim englischen Wiki link.
Da gibt es die Etymologie auch dazu(was beim deutschen wiki link nicht der fall)
Thetis von =The etymology of her name (from tithemi (τίθημι), "to set up, establish") suggests an early political role
Thetis von Tithemi(aufbauen/errichten)
hippokrates schrieb:Du hast den etymologischen Beweis erbracht, dass der Name Thetis ( gr. Θέτις ) aus dem altgriechischen Verb tithemi ( gr. τίθημι ) kommt, was auf Englisch "to set up, to establish" heisst.
http://www.websters-online-dictionary.com/translation/Old+Greek/%CF%84%CE%AF%CE%B8%CE%B7%CE%BC%CE%B9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen