LaLa schrieb:lol....die Begriffe sind 100% römisch. Die wurden schon benutzt bevor man wusste was Illyrer oder Albaner sind. Man wie dumm bist du eigentlich?
Albanesi2 schrieb:boahh du hat es mir voll gegeben ..alter wirklich....
Überzeug mir mal von meinen "Irrtum" mal von Tatsachen.....einfach mein Schreiben klar wiederlegen.....wie wäre es mal ....
LaLa schrieb:Ajoj.........kennt keiner lala´s.............
ajajajajajajajaj.
Gugica schrieb:Albanesi...sie hat recht...das wort "Dinar" Ist von "Denar" abgekapselt...und das gabs schon bei den Römern...also sprich sogar schon vor Jesus Christus!!!
Albanesi2 schrieb:Willst du noch ein weiteres albanisches Wort?
Kultur....z.B ist ein ursprünglich albanisches Wort...
Was meinen eigentlich die ach so großen Sprachwissenschaftler?
Meinst du alle von denen sind der albanischen ...Sprache mächtig?
Was meinen diese Leute ...wenn sie hören das Kultur , Nedela und Dinar zu der albanische Sprache zurüczuführen sind....und noch mehr....
Meint ihr wirklich ..das die albanische Sprache eine Anlehnung an das lateinische ist???
Nein ist es nicht.....es ist eine Anlehung des lateinische an das albanische
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen