Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wörter albanischen Ursprungs *g*

Ich gebs auf. Die Wörter sind aus dem Latein.
Die Grichen brauchten sich nichts klauen. Das sit ihre Sprache.
Wieso diskutieren wir hier. Das sit eindeutig Propaganda!!!!!

@Gugica
Musst dir angucken da gehts darum das während des kalten krieges nen cray general die b52 bomber auf die sovjet union los lässt. der präsident aber nur 3ß von 34 zurückhoplhen kann. darufhin schießen die russen drei ab. einer kommt durch und löst die weltuntergangsmaschiene aus und gegen ende des films redet die ganze zeit der amerikansche forscher dr.seltsam der früher nazi war ^^ und verwechselt ständig präsident und führer^^total gut gemacht der film....

LaLa schrieb:
Ich gebs auf. Die Wörter sind aus dem Latein.
Die Grichen brauchten sich nichts klauen. Das sit ihre Sprache.
Wieso diskutieren wir hier. Das sit eindeutig Propaganda!!!!!

@Gugica
Musst dir angucken da gehts darum das während des kalten krieges nen cray general die b52 bomber auf die sovjet union los lässt. der präsident aber nur 3ß von 34 zurückhoplhen kann. darufhin schießen die russen drei ab. einer kommt durch und löst die weltuntergangsmaschiene aus und gegen ende des films redet die ganze zeit der amerikansche forscher dr.seltsam der früher nazi war ^^ und verwechselt ständig präsident und führer^^total gut gemacht der film....

Stimmt...mir geht er auch schonwieder auf den keks!!!

Kannst du mir evtuell sagen wo ich den film herbekommen kann???

Ok ,

Das die Albaner auch viele Wörter von denn NAchbarvölkern benutzen ,ist aus gewissen Gründen ....denn das erleichtert das Zusammenleben

Weil das albanische Siedlungsraum mal multikulturell war...aber die albanische Sprache besitzt reine albanische Begrigge und das zu 100%

Leider wurden albaische Wörter von anderen Völkern mit ein bissle Veränderungen angenommen......

Weder Nedela , noch Dinar , noch Kula oder sonst ist slawisch :wink:

Ist nun mal so , nur Albaner können mit denn wörtern anfangen....ja albanische Wörter wimmeln sogar im Weltsprachen...

Sogar die Araber hatten eine Meinung über die Al Baner

Na was ist..was denkt ihr???

die albanische sprache hat vieles gegeben besonders euch Slawen und Griechen ja sogar Osmanen....

lol
ich hatte dir eben schon erklärt woher die Wörter kommen, aber wenn du so ne LAch nummer bist.

@Gugica
Entweder per I-net oder amazon.de ksotet aber 20€..................^^ imas msn ili emule ili icq?

LaLa schrieb:
@Gugica
Entweder per I-net oder amazon.de ksotet aber 20€..................^^ imas msn ili emule ili icq?

Na dann schau ich mal bei amazon.de!

20 lenze sind ja nicht viel.

Steta...ali neman ni msn ni icq ili emule...to mi netreba! Ja sam ti "originalaz" :wink:

sve dvd´s ili cd´s ili igrice su original!

hehe....^^ i kod mene. Nemam ni ja "raubkopien"^^ amazon dankt............lol...koliko dvds sam kod njih kupioooo lol

Pa pogledaj kod amazon. stvarno kul film. 100% empfehlenswert!

LaLa schrieb:
hehe....^^ i kod mene. Nemam ni ja "raubkopien"^^ amazon dankt............lol...koliko dvds sam kod njih kupioooo lol

Pa pogledaj kod amazon. stvarno kul film. 100% empfehlenswert!

Amazon je i od mene dobijo vec dosta dzeparca...ali od mene vise za knjige!

pogledat cu kasnije odma pa cu odma naruciti...hej, ako nebude tako dobar kako kazes...dobices ga ti...ali ne u ruke :wink: :wink: 8) :mrgreen:

lol :D

Der Film ist gut. :) Naja voraus gesetzt du bist nicht so nen Teenie Bollywood sonst was gucker. Sondern schöne nette Film wie Der Untergang, Atomic Cafe etc. sprich Anspruchsvolle Filme. ^^

:D

LaLa schrieb:
lol :D

Der Film ist gut. :) Naja voraus gesetzt du bist nicht so nen Teenie Bollywood sonst was gucker. Sondern schöne nette Film wie Der Untergang, Atomic Cafe etc. sprich Anspruchsvolle Filme. ^^

:D

Ja klar...Bollywood rules :mrgreen: ....zumindest solang ich die nicht anschauen muss :lol:

Ne...ich mag schon solche filme...der Untergang fand ich mal richtig gut!!!

Aber mein Favorit...wenns um solche filme geht, ist noch immer Schindlers Liste!!! Der geilste film den es gibt!!!

ihr war unrere Untertanen liebe albaner ,die der omanen .
Lek kommt von lecken, ihr habt uns immer denn arsch gelekt und habt dafür münzen bekommen, da ihr albaner nur dumme bauern wart und auch nicht wusstet was münzen waren, habt ihr es dann Lek genannt , vom deutschen Wort "leck mich am Arsch" genannt und übernommen

Ersten Lek ist Alexander gewidmet. Wir nannten ihn Leka i madh.

Und außerdem du nachkomme eines Steppen volkes aus der tiefsten Mongolai, wir hatten es nicht nötig bei euch zu lecken. Wir haben unter den Osmanen die leinen gezogen und wir waren es, die euch zum Schluß eine Lexion erteilt haben die ihr nicht vergessen habt.

P.s. Lidhja e Prizerenit und die Arvaniten lassen grüßen
Ach ja nicht zu vergessen euer Baba Türk war auch ein Albaner ................

Zurück
Oben