Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wörter albanischen Ursprungs *g*

Naja, ist euer Ziel die Schaffung eines Großalbanien? Tolles Ziel, ihr habt nicht die Kraft dies zu schaffen, also was willst du?

Tja schwachkopf direckt haben wir kein Großalbanien, aber indireckt du musst nur deine Augen auf machen................................

Hej...albanischer spatz...bist du genauso fehlgeleitet wie Albanesi2 und denkst das ihr die heutige sprache erfundenn habt???

illyrian_eagle schrieb:
Naja, ist euer Ziel die Schaffung eines Großalbanien? Tolles Ziel, ihr habt nicht die Kraft dies zu schaffen, also was willst du?

Tja schwachkopf direckt haben wir kein Großalbanien, aber indireckt du musst nur deine Augen auf machen................................

Oh..ja, klar, wie konnt ich das nur übersehen :roll:

Indirekt erstreckt sich, deiner logik nach, serbien auch bis in die USA und nach Deutschland....

Gugica schrieb:
Hej...albanischer spatz...bist du genauso fehlgeleitet wie Albanesi2 und denkst das ihr die heutige sprache erfundenn habt???

ach, die haben wohl auch noch den MEnschen und den Sauerstoff erfunden...

Was willst du denn. Laber mich nicht dumm von der Seite an man. Ich habe nur gesagt wwas wahr ist. Muhamad Ali pasha war Albaner und wir stammen von den Illyriern, als was willst du eigentlich................ :roll: :!:

Gugica schrieb:

Die Albaner sind ein altes Volk...vielleicht das älteste Volk Europas....mit einer sehr alten Kultur....die sich bei anderen Zivilisation sich auch zeigt....siehe die serbokroatische Kultur oder die türkische Kultur....und so weiter....

Albanesi2 schrieb:
Die Albaner sind ein altes Volk...vielleicht das älteste Volk Europas....mit einer sehr alten Kultur....die sich bei anderen Zivilisation sich auch zeigt....siehe die serbokroatische Kultur oder die türkische Kultur....und so weiter....

Wie jetzt...Albaner sollen die älteste Europäer sein??? Also älter als z.b. Römer ( heutige Italiener ) oder Gallier ( Franzosen )???

Ok...der osterhase lebt in Holland und der Weihnachtsmann ist Afrikaner!!!

Ich weiss nicht wieviele Wörter die türken auch von uns albanern übernommen haben....wie das wort "Kulla" ...das Wehrburg bedeutet...

Da nunmal die größten Architekten des osmanischen Reiches nun mal Albaner waren

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Wundert mich nicht. Denn man unterschätzt die Menschen der Antike nur allzu gerne!
Die Relativitätstheorie E=Mc² kannten schon die alten Griechen.

Die Albaner können es vielleicht besser erklären , lieber nicht , denn dann wird mal wieder kein auge zudrücken , vor lauter Freude "Gene" der Albaner in sich zu tragen (Viele Völker sind ja halbe Illyrer , Gene dieses Uralte Volkes

Und viele Wörter wie :Fahrrad (Dynamo ist ja auch im Fahhrad) , Attribut , Kultur , Nedeli , Skythen , Kultur , Kulla , Periode und so weiter und so weiter

Albanesi2 schrieb:
Und viele Wörter wie :Fahrrad (Dynamo ist ja auch im Fahhrad) , Attribut , Kultur , Nedeli , Skythen , Kultur , Kulla , Periode und so weiter und so weiter

Nicht eines dieser Wörter ist albanischen Ursprungs... nur mal so am Rande angemerkt ;-)

Zurück
Oben