Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

würdest du ihn verraten ???

Nein Balkanmensch da bin ich anderer Meinung Menschen die Kinder Vergewaltigen die gerade erst 4 oder 5 sind und danach noch einen auf Psychischgestört eingestuft werden und nach 5 jahren rauskommen und sich wieder vergreifen sind nicht psychisch krank sie sind einfach nur Dumm.

Wenn sie wirklich Krank sind sollen sie Scheiße essen.
Denn wen sie das machen sind die wirklich Krank.

Nein Balkanmensch da bin ich anderer Meinung Menschen die Kinder Vergewaltigen die gerade erst 4 oder 5 sind und danach noch einen auf Psychischgestört eingestuft werden und nach 5 jahren rauskommen und sich wieder vergreifen sind nicht psychisch krank sie sind einfach nur Dumm.

was guckst du für filme?
smilie_x_060.gif

Wir alle können solcher Problematik nur Herr geworden sein, soweit diese in ihrem Kern erfaßt und als solche akzeptiert wurde. Ein Starkauftritt ist etwas falsches, Menschen sind gebrechlich, schwach, ein Teil ihres Schattens selbst, wurden sie Ohngleichgewichtig ins Leben gesetzt oder im Laufe dessen in diesen katapultiert. Nur menschliche Kraft, die Einsicht, die Liebe zur Natur, kann behelfend fortschreiten, nur über dieser könne Abhilfe gegolten sein.

Denke an den griechischen Priester und Arzt Hypokrates:
Epilepsie ist eine Fehlfunktion des Gehirns, muß behandelt werden.

Denke auch an den christlichen Priester seinerzeit, der nur Mitternacht hatte:
Epilepsie zeigt, der Mensch sei voll böser Dämonen, sie müssen ausgetrieben werden, wir müssen einen Exorzisten holen.

Es sind riesige Unterschiede im denken zweier Denkmodelle.
Wir wollen und werden aber richtig handeln.

Urteile also selber.
Menschen bedürfen der Pflege, der Behandlung, der Sanftmut, ...

ich kenne einen jungen mann, der wurde psychisch krank.
leider hat man es zu spät erkannt.

naja, er hat in seiner "Traumwelt" einen anderen abgestochen, weil er sich bedroht fühlte...

das opfer hat überlebt, aber ich habe nur gehofft, dass dieser alte Kollege irgendwann wieder gesund wird.

er ist heute gesund, mußte allerdings erst einmal in der psychatrie behandelt werden.

heute weiß er nichts von dieser tat und kann sich das nicht erklären.

Wie könnte diese humanitäre Hilfe umgesetzt werden deiner Meinung nach?
Liebe Akzep Tolera, vor kurzem, also vor ca. 2600 Jahren, wurde irgendwo die Rache bzw. Blutrache abgeschafft, man gelangte zur Einsicht, es sei Gemeinaufgabe des Sozialwesen, dieses alle umschließend, da keiner diesem neutral auftrat.

Dieser nachahmenswerte Geist ist sicher auch in solchen Fällen umzusetzen, in behutsame und geübte, chiropraktische Hände sei der Erkrankte zu übergeben, daß ihm Hilfe ereile.

Solche leute meine ich ja nicht die Wirklich eine Krankheit haben
ic meine eher die Serien-Täter die es machen weil es ihnen Spaß macht die es nicht bereuen. Die wo es immer wieder machen würden.

Zurück
Oben