Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr Die Grünen wählen?

Man muß ja hier schon froh sein daß er sie nicht beleidigt. Sowie BJ sie schon 2mal als Fresse bezeichnet hat und Andere hier als Wasserkopf. Ein 16Jahre altes Mädchen - einfach nur komplett anstandslos. Was die wohl sagen würden wenn jemand anders so über ihre Tochter reden würde?

Als Vater hätte ich sie gar nicht in diese Situation gebracht.Kinder sollte man schützen und sie erwachsen werden lassen.Vorallem aber nicht für seine perversen,egoistischen Ziele missbrauchen.Aber auch das ist mittlerweile Hip in der westlichen Welt.Für jeden Scheiss muss ein Kind,Kinder als Vorhut herhalten,einfach nur noch abartig.Aber da kannste wohl kaum mitreden!

Als Vater hätte ich sie gar nicht in diese Situation gebracht.Kinder sollte man schützen und sie erwachsen werden lassen.Vorallem aber nicht für seine perversen,egoistischen Ziele missbrauchen.Aber auch das ist mittlerweile Hip in der westlichen Welt.Für jeden Scheiss muss ein Kind,Kinder als Vorhut herhalten,einfach nur noch abartig.Aber da kannste wohl kaum mitreden!

Dein Kommentar ist ekelhaft und chauvinistisch. Und Elena liked das auch noch. Soviel dazu, wenn ein einer ganzen Jugend zu entmündigen versucht und meint, es wären alles ferngesteuerte, indoktrinierte und ahnungslose Jugendliche.

Und zu den Beleidigungen gegen Greta haben Ana, Elena und Lalla auch nix hinzuzufügen. Wenn die rechte reaktionäre Fraktion hier basht, dann muss das schon richtig sein.^^ :lol:

...bravo!...

Jede Zehntklässlerin hat mehr auf dem Kasten als du :lol:

Zurück
Oben