Man muß ja hier schon froh sein daß er sie nicht beleidigt. Sowie BJ sie schon 2mal als Fresse bezeichnet hat und Andere hier als Wasserkopf. Ein 16Jahre altes Mädchen - einfach nur komplett anstandslos. Was die wohl sagen würden wenn jemand anders so über ihre Tochter reden würde?
Die Grünen möchten in diesem Forum nicht mehr beleidigt werden, bitte in Zukunft verwarnen.
die grünen kann man nicht beleidigen, das sie oft selbst beleidigt sind.
das ist strafe genug
Würdest du dich bitte selbst verwarnen, du bist eine Beleidigung für das Forum.
Als Vater hätte ich sie gar nicht in diese Situation gebracht.Kinder sollte man schützen und sie erwachsen werden lassen.Vorallem aber nicht für seine perversen,egoistischen Ziele missbrauchen.Aber auch das ist mittlerweile Hip in der westlichen Welt.Für jeden Scheiss muss ein Kind,Kinder als Vorhut herhalten,einfach nur noch abartig.Aber da kannste wohl kaum mitreden!
Als Vater hätte ich sie gar nicht in diese Situation gebracht.Kinder sollte man schützen und sie erwachsen werden lassen.Vorallem aber nicht für seine perversen,egoistischen Ziele missbrauchen.Aber auch das ist mittlerweile Hip in der westlichen Welt.Für jeden Scheiss muss ein Kind,Kinder als Vorhut herhalten,einfach nur noch abartig.Aber da kannste wohl kaum mitreden!
Würdest du dich bitte selbst verwarnen, du bist eine Beleidigung für das Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen