Triglav
Spitzen-Poster
Jede Zehntklässlerin hat mehr auf dem Kasten als du
Oh,das Orakel,orakelt wieder.Bin beeindruckt!
Jede Zehntklässlerin hat mehr auf dem Kasten als du
16 jährige dürfen oft schon wählen und das ist auch gut so. Können oft mehr Intelligenz vorweisen als viele Ältere. V.a. solche wie Greta. Den Schmarrn mit perversen egoistischen Zielen kannst Deinen gefährlichen slowenischen Bären erzählen. Was für ein Bullshit.Als Vater hätte ich sie gar nicht in diese Situation gebracht.Kinder sollte man schützen und sie erwachsen werden lassen.Vorallem aber nicht für seine perversen,egoistischen Ziele missbrauchen.Aber auch das ist mittlerweile Hip in der westlichen Welt.Für jeden Scheiss muss ein Kind,Kinder als Vorhut herhalten,einfach nur noch abartig.Aber da kannste wohl kaum mitreden!
16 jährige dürfen oft schon wählen und das ist auch gut so. Können oft mehr Intelligenz vorweisen als viele Ältere. V.a. solche wie Greta. Den Schmarrn mit perversen egoistischen Zielen kannst Deinen gefährlichen slowenischen Bären erzählen. Was für ein Bullshit.
Ich bin heute wieder durch Slowenien gefahren. Kurz vor dem Karawankentunnel standen die Häscher mit dem Schild "Toll controll".Bist wohl wieder in eine manische Episode eingetreten.Es sind nicht meine Bären ,es sind deine.Ohne die putzigen Bärchen bekommst du keinen Satz mehr zustande.
Gibs zu,du bist von einem slowenischen Bären missbraucht worden,sexuell.Das erklärt dann einiges
nein, würde ich nicht wählen...aus den Grünen ist ne hetzerische Kriegspartei geworden...
Als etwas Älterer würd ich mir was anderes wünschen: Eine Symbiose aus SPD (linker Flügel), Die Grünen und Die Linke...Das wärs doch, oder???
Aber,aber Rony,.Ich erklär dir was.Euch Grossstadt Grünfurzer bzw Co2 Drecksschleudern kommt man nur mit knallharter Natur bei.Beste Bären von Welt,sind unser antigrünerfaschistischer Schutzwall.Klein Rony traut sich gar nicht mehr aus dem Auto,wenn klein Rony wüsste was so alles in der Adria schwimmt,badet klein Rony nur noch in der Badewanne mit seiner Quietscheente aus Plastik.
Deutschland in naher Zukunft,mitten im Grünen Wahnsinnn ,der gescheiterten Energiewenden,Klimawandel,Mobilitäts und Co2 Krise........Rony fliegt,fährt in den Urlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen