Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr Die Grünen wählen?

Als Vater hätte ich sie gar nicht in diese Situation gebracht.Kinder sollte man schützen und sie erwachsen werden lassen.Vorallem aber nicht für seine perversen,egoistischen Ziele missbrauchen.Aber auch das ist mittlerweile Hip in der westlichen Welt.Für jeden Scheiss muss ein Kind,Kinder als Vorhut herhalten,einfach nur noch abartig.Aber da kannste wohl kaum mitreden!
16 jährige dürfen oft schon wählen und das ist auch gut so. Können oft mehr Intelligenz vorweisen als viele Ältere. V.a. solche wie Greta. Den Schmarrn mit perversen egoistischen Zielen kannst Deinen gefährlichen slowenischen Bären erzählen. Was für ein Bullshit.

16 jährige dürfen oft schon wählen und das ist auch gut so. Können oft mehr Intelligenz vorweisen als viele Ältere. V.a. solche wie Greta. Den Schmarrn mit perversen egoistischen Zielen kannst Deinen gefährlichen slowenischen Bären erzählen. Was für ein Bullshit.

Bist wohl wieder in eine manische Episode eingetreten.Es sind nicht meine Bären ,es sind deine.Ohne die putzigen Bärchen bekommst du keinen Satz mehr zustande.

Gibs zu,du bist von einem slowenischen Bären missbraucht worden,sexuell.Das erklärt dann einiges:haha:

Bist wohl wieder in eine manische Episode eingetreten.Es sind nicht meine Bären ,es sind deine.Ohne die putzigen Bärchen bekommst du keinen Satz mehr zustande.

Gibs zu,du bist von einem slowenischen Bären missbraucht worden,sexuell.Das erklärt dann einiges:haha:
Ich bin heute wieder durch Slowenien gefahren. Kurz vor dem Karawankentunnel standen die Häscher mit dem Schild "Toll controll".
Sie wollten mich den Bären zum Frass vorwerfen. Aber ach was für ein Glück - die Rettung klebte an der Scheibe: eine gültige Monatsvignette. Da hab ich nochmal Schwein gehabt.

Als etwas Älterer würd ich mir was anderes wünschen: Eine Symbiose aus SPD (linker Flügel), Die Grünen und Die Linke...Das wärs doch, oder???

Im tiefsten meines Herzens werde ich immer Sozialdemokratin bleiben. Aber wohin ich auch schaue, ich sehe nichts mehr davon. Es bleibt nur noch mehr die Erinnerung daran...wie eine verloren gegangene Liebe...aber es kam auch nichts anderes mehr nach, was alles noch deprimierender macht...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Falls du noch einen Sozialdemokraten siehst, sag mir bitte Bescheid.

Die Politik ist längst korrumpiert. Wählt was Ihr wollt, bringen wird es eh nichts, solange die Wirtschaft nicht mitspielt.
Wählen würde ich nur die Linke oder die Grünen oder beides gleichzeitig. Alle anderen sind nur Platzhalter für die Lobbyisten.

Aber,aber Rony,.Ich erklär dir was.Euch Grossstadt Grünfurzer bzw Co2 Drecksschleudern kommt man nur mit knallharter Natur bei.Beste Bären von Welt,sind unser antigrünerfaschistischer Schutzwall.Klein Rony traut sich gar nicht mehr aus dem Auto,wenn klein Rony wüsste was so alles in der Adria schwimmt,badet klein Rony nur noch in der Badewanne mit seiner Quietscheente aus Plastik.

Deutschland in naher Zukunft,mitten im Grünen Wahnsinnn ,der gescheiterten Energiewenden,Klimawandel,Mobilitäts und Co2 Krise........Rony fliegt,fährt in den Urlaub :haha::haha:

1
1
D91o7euXYAAiHV5

ähm der ist mehr dissentionlike, wenn man auf das Einhorn achtet :hurrhurr:

Zurück
Oben