Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr Die Grünen wählen?

Aber,aber Rony,.Ich erklär dir was.Euch Grossstadt Grünfurzer bzw Co2 Drecksschleudern kommt man nur mit knallharter Natur bei.Beste Bären von Welt,sind unser antigrünerfaschistischer Schutzwall.Klein Rony traut sich gar nicht mehr aus dem Auto,wenn klein Rony wüsste was so alles in der Adria schwimmt,badet klein Rony nur noch in der Badewanne mit seiner Quietscheente aus Plastik.

Deutschland in naher Zukunft,mitten im Grünen Wahnsinnn ,der gescheiterten Energiewenden,Klimawandel,Mobilitäts und Co2 Krise........Rony fliegt,fährt in den Urlaub :haha::haha:

1
1
D91o7euXYAAiHV5

:haha::haha::haha:

der ganze Text ist zu geil...und das pic dazu....ich sterbe ...

Team Slovenija rockt (wie immer)...:love10:

Na dann erzähl mir mal wo denn die Grünen in welchen Krieg hetzen?

wenn du es selbst nicht sehen kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen...

Was ist denn das für ein Sager: Menschenrechte sind nur was für Juristen.

Das hat nicht mal die AfD von sich gelassen. Was sie zwar auch nicht besser macht, aber dort würde man das eher noch vermuten....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ein spd Typ......ein rassist? Wie wäre er wohl hier im Forum von n paar User genannt worden?

Die Politik ist längst korrumpiert. Wählt was Ihr wollt, bringen wird es eh nichts, solange die Wirtschaft nicht mitspielt.
Wählen würde ich nur die Linke oder die Grünen oder beides gleichzeitig. Alle anderen sind nur Platzhalter für die Lobbyisten.
Die Grünen und die AFD sind teil des Lobbyismus.

Zurück
Oben