Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr Die Grünen wählen?

In Österreich war der Führer der Grünen Professor Alexander van der Bellen ein charismatischer Politiker, seine Partei hingegen weltfremd und noch immer auf einem LSD Trip.

Auf diese Art ist keine Politik möglich.

was natürlich sein kann ist dass man sie "reingelegt" hat, das war vlt. eine Karnevalsveranstaltung oder sowas wo sie glaubte, "witzig und bürgernah" antworten zu müssen ... anders kann ich es mir nicht erklären, sie mag komisch sein, aber ein Profi ist sie eigentlich
Vielleicht ne Tourismusmesse oder so ein Nahrungsmittelmesse...irgendwas komisches auf jeden fall...Vielleicht fuer das Kinderprogramm...

...ist auf jeden Fall total verstoerend....

was natürlich sein kann ist dass man sie "reingelegt" hat, das war vlt. eine Karnevalsveranstaltung oder sowas wo sie glaubte, "witzig und bürgernah" antworten zu müssen ... anders kann ich es mir nicht erklären, sie mag komisch sein, aber ein Profi ist sie eigentlich

Das denk ich auch. Trotzdem, selbst auf einer Veranstaltung, die diese Form der Antwort in irgend einer Art und Weise rechtfertigt, hätte ich eine professionellere Antwort von ihr erwartet.

Ich hasse den Gedanken, Rot oder Gelb wählen zu müssen, nur weil mich dieser Videoclip so verunsichert....

Eher hack ich mir die Hand ab als diese schwachköpfe zu wählen die jeden sinn zur Realität verloren haben. Scheiss Gutmenschen schwächeln nur Deutschland

Zurück
Oben