Vielleicht ne Tourismusmesse oder so ein Nahrungsmittelmesse...irgendwas komisches auf jeden fall...Vielleicht fuer das Kinderprogramm...was natürlich sein kann ist dass man sie "reingelegt" hat, das war vlt. eine Karnevalsveranstaltung oder sowas wo sie glaubte, "witzig und bürgernah" antworten zu müssen ... anders kann ich es mir nicht erklären, sie mag komisch sein, aber ein Profi ist sie eigentlich
was natürlich sein kann ist dass man sie "reingelegt" hat, das war vlt. eine Karnevalsveranstaltung oder sowas wo sie glaubte, "witzig und bürgernah" antworten zu müssen ... anders kann ich es mir nicht erklären, sie mag komisch sein, aber ein Profi ist sie eigentlich
Natürlich,als ob die alternativen Rot Schwarz Blau Orange besser wären.
Ja alles ist der Grünen Partei vorzuziehen. Das sind Heuchler und Iealisten der übelsten Sorte.
Nach 10 Jahren Grünenregierung in Europa gäbe es in Afrika keine Menschenseele mehr :toothy10:
Himmel ist die peinlich, seit tausend Jahren mischt sie mit und dann so ein unqualifizierter Scheiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen