Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr Die Grünen wählen?

Eher nicht. Aber nicht wegen Claudia Roth.

Mir gefällt die humane und umweltfreundliche Haltung.
Aber Gutgläubigkeit hat auch ihre Grenzen, die Welt ist kein Zuckerschlecken. Deswegen sind die Grünen eine gute und erfrischende Oppositionspartei, aber keine Führung.

die grünen würd ich in die braunen kriegstreiber umbennen ....früher in dicken selbsgehäckelten pullis einen auf frieden und umwelt schützer machen dann zu nem massgeschneiderten anzugträger mit dicker s klasse oder audi A8 fahrer und kriegstreiber mutiert.....lächerliche partei..

die grünen würd ich in die braunen kriegstreiber umbennen ....früher in dicken selbsgehäckelten pullis einen auf frieden und umwelt schützer machen dann zu nem massgeschneiderten anzugträger mit dicker s klasse oder audi A8 fahrer und kriegstreiber mutiert.....lächerliche partei..
da hast du schon recht, wie heißt es doch so schön prägnant

aus "nie wieder Krieg!" wurde "nie wieder kriege ich so einen Posten!"

In Österreich war der Führer der Grünen Professor Alexander van der Bellen ein charismatischer Politiker, seine Partei hingegen weltfremd und noch immer auf einem LSD Trip.

Auf diese Art ist keine Politik möglich.

Natürlich,als ob die alternativen Rot Schwarz Blau Orange besser wären.:rolleyes:

Ja alles ist der Grünen Partei vorzuziehen. Das sind Heuchler und Iealisten der übelsten Sorte.

Nach 10 Jahren Grünenregierung in Europa gäbe es in Afrika keine Menschenseele mehr :toothy10:

Nach 10 Jahren der anderen Parteien,hat man überhaupt nichts mehr.;)
ich schlies mich da mal ausnamsweise Perun an weil er recht hat was er sagt
aber im allgemeinen ist die ganze politik zum scheisen
gehört alles neu gemacht
ich finde die sollten junge leute in die politik reinschicken die haben mehr ahnung vom zeug als so manch alter sdack
deren ideen sind alt verbraucht und nicht mehr zu gebrauchen

jugend an die macht

ich schlies mich da mal ausnamsweise Perun an weil er recht hat was er sagt
aber im allgemeinen ist die ganze politik zum scheisen
gehört alles neu gemacht
ich finde die sollten junge leute in die politik reinschicken die haben mehr ahnung vom zeug als so manch alter sdack
deren ideen sind alt verbraucht und nicht mehr zu gebrauchen

jugend an die macht
Protestier doch,lan!

Dieses Interview ist sicherlich kein intellektuelles Highlight, aber solche Ergüsse kann man von den Mitgliedern nahezu jeder Partei präsentieren.

Was die Grünen angeht: Im Moment sind sie beinahe alternativlos. Schwarz-gelb ist wohl die mit Abstand armseligste Regierung, die wir seit langem hatten, bei der SPD muß man immer fürchten, daß es wieder in der Großen Koalition endet, bei der Linken kann man überhaupt nicht mit Regierungsbeteiligung rechnen und bei den Piraten warte ich erstmal ab, die überzeugen mich noch nicht.

Sicher ist vieles unbequem und unpopulär, was die Grünen fordern, aber wer nicht mit völlig verschlossenen Augen durchs Leben geht, kommt um die Erkenntnis nicht umhin, daß "weiter so" kaum der richtige Weg sein kann.

Zurück
Oben