da hast du schon recht, wie heißt es doch so schön prägnantdie grünen würd ich in die braunen kriegstreiber umbennen ....früher in dicken selbsgehäckelten pullis einen auf frieden und umwelt schützer machen dann zu nem massgeschneiderten anzugträger mit dicker s klasse oder audi A8 fahrer und kriegstreiber mutiert.....lächerliche partei..
In Österreich war der Führer der Grünen Professor Alexander van der Bellen ein charismatischer Politiker, seine Partei hingegen weltfremd und noch immer auf einem LSD Trip.
Auf diese Art ist keine Politik möglich.
Natürlich,als ob die alternativen Rot Schwarz Blau Orange besser wären.
Ja alles ist der Grünen Partei vorzuziehen. Das sind Heuchler und Iealisten der übelsten Sorte.
Nach 10 Jahren Grünenregierung in Europa gäbe es in Afrika keine Menschenseele mehr :toothy10:
ich schlies mich da mal ausnamsweise Perun an weil er recht hat was er sagtNach 10 Jahren der anderen Parteien,hat man überhaupt nichts mehr.
Protestier doch,lan!ich schlies mich da mal ausnamsweise Perun an weil er recht hat was er sagt
aber im allgemeinen ist die ganze politik zum scheisen
gehört alles neu gemacht
ich finde die sollten junge leute in die politik reinschicken die haben mehr ahnung vom zeug als so manch alter sdack
deren ideen sind alt verbraucht und nicht mehr zu gebrauchen
jugend an die macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen