Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr Die Grünen wählen?

Auf keinen Fall, Wiener Grünen sind unten durch.
Und auch sonst wären die Grünen nicht meine erste Wahl, eher die letzte... aber bevor es dazu kommt geh ich erst garnicht wählen :fts:

Eine Alternative zur ausbeuterischen amerikanisch-europäischen Wirtschafts-Achse! Die westlichen Großkonzerne erlauben es nicht, dass die Währungsunion in einer von Rezessionen gefangenen europäischen Scheindemokratie, eine Partei mit lobby-feindlichen Programmen in deren Territorium eindringt. Die brutale Sklaverei der Weissen über den Rest der Welt muss schließlich weitergehen, nicht wahr. Die NSA und CIA und NASA haben ihre Rechte auf dem Afrikansichen Kontinent zu verteidigen. Und Frau Merken, als Bückstück des Kapitalismus ist für dieses Vorgehen zu Verskalvung der Welt ein weiteres Werkzeug der Unvernunft.

Ich sag nur Amerika bring demokrati

Würde es nur die Grünen geben würde ich die Wahlen boykotieren, dank den Grünen muss ich jetzt in Chiller Bezirken Parkschein zahlen, fickt euch Scheiß Grüne.

[h=2]Würdet ihr Die Grünen wählen?[/h]
Kommt drauf an von welcher Galaxie sie komen.
Andromeda oder Alpha Betelgeuse oder noch weiter weg??

Müßte erstmal einige Eckdaten mehr dazu haben.

Falls die grünen Politiker gemeint sind, keine Ahnung ob die was Besseres sind.

Mir scheint immer, sobald die Süßholzraspler egal welcher Partei zugehörig an die Macht gekommen sind, sind alle guten Vorsätze verschwunden, sobald es um Kohle geht.

Zurück
Oben