Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr einen mutmasslichen Vergewaltiger schützen?

Südslawe

Gesperrt
Folgende Situation:

Ein brasilianischer Kollege von mir war mit einer Deutschen zusammen.
Nach einiger Zeit wurde das Mädchen schwanger.

Irgendwann hat sie es abgetrieben, und dann behauptete sie der Brasilianer hätte sie vergewaltigt.

Ich hab das nie geglaubt, ich denke es war freiwillig und sie hat das nur erfunden.

Eines Tages kamen irgendwie ihre Cousins an unsere Schule, und wollten den Brasilianer verprügeln ( alles kleine Zwerge von 1,70 oder so). Als die Typen da waren haben ich, ein Türke und der Bruder vom Brasilianer sich auf seine Seite gestellt und wollten die Typen aufhalten. Dann sind die abgehauen.

Findet ihr es richtig was ich gemacht habe?
Was wenn doch die Geschichte dieses Mädchens stimmt?
Dann hätte ich ja praktisch einen Vergewaltiger geschützt.
Er ist auch nicht mein Freund oder so, sondern nur ein netter Kollege aus meiner Klasse, aber ich glaube ihm und vertraue ihm da.
 
Frag mal nen Bullen wie oft bei denen Frauen auf die Wache kommen und "Vergewaltigung" flennen... Täglich und in der Regel ist es gelogen.



Handele immer nach bestem Wissen und Gewissen... 100% kannst du dir nie siche sein.
 
Findet ihr es richtig was ich gemacht habe?
Klar doch, du warst ja nicht 100% sicher dass der Basilianer wirklich schuldig ist. Selbst jetzt bist du nicht sicher.
Was wenn doch die Geschichte dieses Mädchens stimmt?
Dann sollte sie doch zur Polizei hingehen.
Er ist auch nicht mein Freund oder so, sondern nur ein netter Kollege aus meiner Klasse, aber ich glaube ihm und vertraue ihm da.
Dann hast du bewiesen hass du ein guter Kollege bist. :thumbleft:
Gut so!
 
Frauen lügen sehrrrr ofttt in dem zusammenhang ..nur um ihre interessen zu schützen!

ich glaub einer frau so wieso so eine geschichte erst wenn ich 100 sachen hinterfragt hab!
 
wow bei euch ist also eine vergewaltigte frau zu 99 % ein lügnerin:rolleyes:
erst wenn sie ein video davon hat, darf man ihr glauben:help:
 
Ich hatte den Fall in meinem "Bekanntenkreis" gehabt, da haben 2 Italiener (der eine 16, der andere keine 14), beide auch sehr kriminell gewesen, angeblich ein Mädchen vergewaltigt, ich kannte Sie nicht, war mir auch egal, hab mir die beiden geschnappt, verprügelt, und ihnen geraten sich zu stellen oder zumindest aus der Stadt zu verschwinden, kurz darauf habe ich erfahren, das beide nach Italien abgeschoben worden, und das die "Story" wahr war...
So und nicht anders, denke ich zumindest, muss man mit solchen Leuten verfahren....Vorallem wenn du Sie persönlich kennst...
 
Zurück
Oben