Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr einen mutmasslichen Vergewaltiger schützen?

Frag mal nen Bullen wie oft bei denen Frauen auf die Wache kommen und "Vergewaltigung" flennen... Täglich und in der Regel ist es gelogen.

Handele immer nach bestem Wissen und Gewissen... 100% kannst du dir nie siche sein.

in der regel also, soso :rolleyes:
hast anscheinend statistiken gemacht oder wie, dass du dich da so gut auskennst :rolleyes:
was soll das heissen in der regel lügen alle.....das ist mal wieder so ne typische meinung wie ich sie von vielen ungebildeten Bauern kenne......das Opfer lügt immer, oder eben "sie ist selber schuld" :rolleyes:...alles geht nur nicht dem Täter die Schuld in die Schuhe schieben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Folgende Situation:

Ein brasilianischer Kollege von mir war mit einer Deutschen zusammen.
Nach einiger Zeit wurde das Mädchen schwanger.

Irgendwann hat sie es abgetrieben, und dann behauptete sie der Brasilianer hätte sie vergewaltigt.

Ich hab das nie geglaubt, ich denke es war freiwillig und sie hat das nur erfunden.

Eines Tages kamen irgendwie ihre Cousins an unsere Schule, und wollten den Brasilianer verprügeln ( alles kleine Zwerge von 1,70 oder so). Als die Typen da waren haben ich, ein Türke und der Bruder vom Brasilianer sich auf seine Seite gestellt und wollten die Typen aufhalten. Dann sind die abgehauen.

Findet ihr es richtig was ich gemacht habe?
Was wenn doch die Geschichte dieses Mädchens stimmt?
Dann hätte ich ja praktisch einen Vergewaltiger geschützt.
Er ist auch nicht mein Freund oder so, sondern nur ein netter Kollege aus meiner Klasse, aber ich glaube ihm und vertraue ihm da.

naja da is ja vieles unklar. Wieso sie zum Beispiel nicht gleich anzeige erstattet hat ist komisch, allerdings verheimlichen auch viele oft eine vergewaltigung (was natürlich nicht gut ist, weil man es später viel schwerer nachweisen kann), also würde es mich nicht wundern wenn die geschichte wahr wäre. Ja und da ist dann halt noch die Frage ob sie überhaupt einen Grund zum lügen hätte. Ich mein wenn die nicht gerade psychische Probleme hat dann wird sie sicher nicht jemand unschuldigen der Vergewaltigung bezichtigen. wieso sollte sie soetwas erfinden?

Ich würde nicht automatisch zu dem typen halten sondern versuchen der gerschichte auf den grund zu gehen. In meinem Bekanntenkreis ist auch einer wegen verdacht auf vergewaltigung gesessen, aber er ist dann rausgekommen weil die dem nichts nachweisen konnten, da ist dann auch die frage ob der jetzt wirklich unschuldig war oder ob einfach nur beweise gefehlt haben :dontknow:

naja da is ja vieles unklar. Wieso sie zum Beispiel nicht gleich anzeige erstattet hat ist komisch, allerdings verheimlichen auch viele oft eine vergewaltigung (was natürlich nicht gut ist, weil man es später viel schwerer nachweisen kann), also würde es mich nicht wundern wenn die geschichte wahr wäre.
ja, aber sie hats ja gar nicht verheimlicht. sie hat ja ihre brüder oder sonst was losgeschickt.

Ja und da ist dann halt noch die Frage ob sie überhaupt einen Grund zum lügen hätte. Ich mein wenn die nicht gerade psychische Probleme hat dann wird sie sicher nicht jemand unschuldigen der Vergewaltigung bezichtigen. wieso sollte sie soetwas erfinden?
glaubs mir es gibt soo viele menschen, die ihr leben lang nur lügen. es gibt tausend gründe warum sie das tun. ich kenne auch ein mädchen, das erzählt hat, dass sie schon fast vergewaltigt wurde oder ausgeraubt wurde. ich glaub ihr ihre geschichten schon lang nicht mehr.

Ich würde nicht automatisch zu dem typen halten sondern versuchen der gerschichte auf den grund zu gehen. In meinem Bekanntenkreis ist auch einer wegen verdacht auf vergewaltigung gesessen, aber er ist dann rausgekommen weil die dem nichts nachweisen konnten, da ist dann auch die frage ob der jetzt wirklich unschuldig war oder ob einfach nur beweise gefehlt haben :dontknow:
schwierig. ich würde niemandem glauben und mich raushalten.

ja, aber sie hats ja gar nicht verheimlicht. sie hat ja ihre brüder oder sonst was losgeschickt.

glaubs mir es gibt soo viele menschen, die ihr leben lang nur lügen. es gibt tausend gründe warum sie das tun. ich kenne auch ein mädchen, das erzählt hat, dass sie schon fast vergewaltigt wurde oder ausgeraubt wurde. ich glaub ihr ihre geschichten schon lang nicht mehr.

schwierig. ich würde niemandem glauben und mich raushalten.

ja eben das is es ja, gibt leute die lügen einem sachen vor das ist ein wahnsinn....glaubt man gar net :help:
ja wie gesagt entweder sich von beiden fernhalten oder versuchen der geschichte auf den grund zu gehen. also wenn die betreffenden personen enge freunde von mir wären würde ich versuchen den dingen auf den grund zu gehen, würde mir nämlich keine ruhe lassen :help:

hallo zusammen , ich grüsse euch

theoretisch könnte jede frau behaupten , dass sie vergewaltig worden ist ... daher weiss man nie , ob es stimmen könnte !!!

slovenec , du hast richtig gehandelt , da jegliche gewalt nicht in ordnung ist !!!

biba

hallo zusammen , ich grüsse euch

theoretisch könnte jede frau behaupten , dass sie vergewaltig worden ist ... daher weiss man nie , ob es stimmen könnte !!!

slovenec , du hast richtig gehandelt , da jegliche gewalt nicht in ordnung ist !!!

biba

theoretisch könnte auch jeder vergewaltiger behaupten dass er unschuldig ist. Wie willst du jetzt wissen wer lügt und wer nicht :rolleyes:

Folgende Situation:

Ein brasilianischer Kollege von mir war mit einer Deutschen zusammen.
Nach einiger Zeit wurde das Mädchen schwanger.

Irgendwann hat sie es abgetrieben, und dann behauptete sie der Brasilianer hätte sie vergewaltigt.

Ich hab das nie geglaubt, ich denke es war freiwillig und sie hat das nur erfunden.

Eines Tages kamen irgendwie ihre Cousins an unsere Schule, und wollten den Brasilianer verprügeln ( alles kleine Zwerge von 1,70 oder so). Als die Typen da waren haben ich, ein Türke und der Bruder vom Brasilianer sich auf seine Seite gestellt und wollten die Typen aufhalten. Dann sind die abgehauen.

Findet ihr es richtig was ich gemacht habe?
Was wenn doch die Geschichte dieses Mädchens stimmt?
Dann hätte ich ja praktisch einen Vergewaltiger geschützt.
Er ist auch nicht mein Freund oder so, sondern nur ein netter Kollege aus meiner Klasse, aber ich glaube ihm und vertraue ihm da.
Ich finde es gar nicht richtig dass du lebst!

einen bekannten von mir haben solche beschuldigungen in den selbstmord getrieben.

ich habs nie glauben können....

Ich finde es echt geschmacklos wie ihr darüber urteilt.

Wenn ich so Sprüche höre wie " in der Regel lügen vergewaltigte Frauen!" oder " Frauen nutzten sowas oft für ihre eigenen Interessen aus!", dann bekomm ich das Kotzen.

Klar, kann dies vorkommen.
Aber hört doch auf mit diesen dummen voreiligen Schlüssen.

Keiner sollte sich das Recht nehmen darüber zu urteilen ohne alle Umstände und Hintergründe zu kennen.

Und ich glaube die Minorität von vergewaltigten Frauen lügt und die, die dies machen sind total geschmacklos.
Aufgrund solcher Frauen wird die Glaubwürdigkeit von vergewaltigten Frauen angezweifelt.
Ich glaub das muss erst recht grausam sein, wenn man sich endlich dazu überwindet es jemanden anzuvertrauen und einem dann nicht geglaubt wird.

Naja, ich glaube keiner ist in der Lage hier zu beschreiben was solche Frauen durchmachen und fühlen und wir sollten uns nicht das Recht herausnehmen und dann darüber zu urteilen.

Aufjedenfall war sie von ihm schwanger, und hat das Kind abgetrieben.
Ihre Eltern sind streng wie ich gehört habe, daher denke ich dass sie das nur erfunden hat um keinen Ärger zu bekommen.

Ich und die 2 anderen wollten die Typen dann boxen, nur diese feigen Hunde sind abgehauen....:D

@ Djuka

Warum sollte ich ihn deswegen schlagen?
Ich glaube ihm, er ist zwar kein Freund von mir aber ein guter Kollege aus der Schule und alles was er erzählt macht sonst Sinn.

Zurück
Oben