Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr einen mutmasslichen Vergewaltiger schützen?

Aufjedenfall war sie von ihm schwanger, und hat das Kind abgetrieben.
Ihre Eltern sind streng wie ich gehört habe, daher denke ich dass sie das nur erfunden hat um keinen Ärger zu bekommen.

Ich und die 2 anderen wollten die Typen dann boxen, nur diese feigen Hunde sind abgehauen....:D

@ Djuka

Warum sollte ich ihn deswegen schlagen?
Ich glaube ihm, er ist zwar kein Freund von mir aber ein guter Kollege aus der Schule und alles was er erzählt macht sonst Sinn.


Naja gut...wenn du ihm glaubst, in meinem Fall passte das Verhalten und ihre Aüßerungen aber zum Vorwurf, und bei so manchgen Dingen mische ich mich halt gerne ein...
Außerdem wenn jemand wirklich prügel verdient, und mir danach ist... :toothy2:
 
Wodurch warst du dir sicher dass diese beiden Italiener gelogen haben?


das waren so typische Hipiddi hoppidi schwuchteln, die immer auf hart getan haben, geraucht, gesoffen, gekifft, gestohlen, ständig wen grundlos vermöbelt (oder es zumindest versucht:toothy2:) etc... und auch noch auf ihr Verhaltenb und ihre taten stolz, einm Bekannter von denen hat mir gesagt das Sie damit im Bekanntenkreis rumprahlten....
Also warum zögern?
Bevor sie das nem 2. Mädchen antun, vermöbele ich sie lieber ordentlich....
 
Geht dich doch eigentlich nichts an.

Ich würde auch zu einem halten wo ich weiss dass er es war.
Es ist nicht meine Aufgabe ihn zu bestrafen, aber wenn andere ihn dann schlagen wollen und er ein Kollege von mir ist würde ich ihn beschützen.
 
Geht dich doch eigentlich nichts an.

Ich würde auch zu einem halten wo ich weiss dass er es war.
Es ist nicht meine Aufgabe ihn zu bestrafen, aber wenn andere ihn dann schlagen wollen und er ein Kollege von mir ist würde ich ihn beschützen.
Meinst du das wirklich ernst?
Würdest du mit einem überführten Vergewaltiger eine Freundschaft eingehen?
Wer sagt denn das du ihn bestrafen sollst, aber ich will mit so einer Person nichts zu tun haben.
Ich glaube du hast dich gerade nur unglücklich ausgedrückt.

mfg
 
Geht dich doch eigentlich nichts an.

Ich würde auch zu einem halten wo ich weiss dass er es war.
Es ist nicht meine Aufgabe ihn zu bestrafen, aber wenn andere ihn dann schlagen wollen und er ein Kollege von mir ist würde ich ihn beschützen.


Eigentlich nicht, trotzdem, das hält mich eigentlich auch nicht auf:toothy2:
Wenn ihn anderen verkloppen, weil er etwas getan hat, für das ich im Übrigen kein Verständnis aufweisen kann, dann bitte, in meinem Augen ist das das beste was ihm wiederfahren kann, stell dir vor ihm passiert nix, Sie zeigt ihn vor Schande nicht an, was hält ihn auf, das ganze nicht nochmal zu tun? und komm mir jetzt nicht mit seinem Gewissen oder so was:toothy2:
ihm sollte noch viel schlimmeres geschehen (am besten von nem afro.europäer mit riiiesen dödel vergewaltigt werden (ach scheiße, du bist ja aus köln, das wäre ja dann keine Bestrafung:toothy2:)

Ich mische mich eigentlich oft ein, zB wenn ich sehe, das da 5 Türken auf nen Deutschen losgehen, auch das geht mich eigentlich nix an, aber JEBIGA:toothy2:
 
Meinst du das wirklich ernst?
Würdest du mit einem überführten Vergewaltiger eine Freundschaft eingehen?
Wer sagt denn das du ihn bestrafen sollst, aber ich will mit so einer Person nichts zu tun haben.
Ich glaube du hast dich gerade nur unglücklich ausgedrückt.

mfg

Was habe ich damit zu tuen?
Ich finde es nicht gut aber mich interessiert es nicht.
Mein Freund würde er trotzdem bleiben.
 
Was habe ich damit zu tuen?
Ich finde es nicht gut aber mich interessiert es nicht.
Mein Freund würde er trotzdem bleiben.


das heißt du würdest es zwar nicht gut heißen, aber hinnehmen, uznd alles beim alten belassen? also wenn das nicht bescheuert ist...:toothy2:
Slovenec, du bist in fast allen Punkten besser als Maradona
 
Zurück
Oben