Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr einen mutmasslichen Vergewaltiger schützen?

Ein Schulkamarad der jetzt Polizist ist hat meint, dass sie fast täglich solche Fälle haben und praktisch immer sei alles frei erfunden...

ein polizist soso, alles Proleten meiner meinung nach... Das du dich mit solchen umgibst wundert mich ehrlich gesagt nicht :rolleyes:

Ungebildeter Bauer??? Schätzchen, ich spreche 4 Sprachen fliessend und ich trage an meiner Hand eine Uhr die sicherlich mehr Wert hat als dein Auto ;)

Nur weil du auf einem gewissen bildungsstand bist, und viel Geld hast heisst das noch lange nicht dass du kein bauer bist :rolleyes: :rolleyes:

@Slovenac Wäre das meine Schwester würde ich ihr die Kehle durchschneiden weil sie ihr eigenes Kind im Mutterleib umgebracht hat und den Anderen würde ich mit dem Messer Stück für Stück zerhacken...

Bauer...:rolleyes::rolleyes:

Hey Ehrenmorde kommen in meiner Heimatregion gar nicht vor, aber du hast sicherlich nie gesagt "ich bringe ihn um" und meintest lediglich ihn anzuschreien...

Ich würde eher beide mit der Motka zu Gulasch verarbeiten und dann zwingen einander zu heiraten (Flinten-Hochzeit). Damit das Kind nicht abgetrieben wird denn für mich ist Abtreibung Mord.

Die Kleine ging das Kind abtreiben und erzählte rum sie sei vergewaltigt worden, aber zur Polizei ging sie natürlich nicht und der Frauenarzt hat auch nichts gemerkt... Klingt eher wie die Notlüge einer kleinen Bitch.

Hey Ehrenmorde kommen in meiner Heimatregion gar nicht vor, aber du hast sicherlich nie gesagt "ich bringe ihn um" und meintest lediglich ihn anzuschreien...

Ich würde eher beide mit der Motka zu Gulasch verarbeiten und dann zwingen einander zu heiraten (Flinten-Hochzeit). Damit das Kind nicht abgetrieben wird denn für mich ist Abtreibung Mord.

Die Kleine ging das Kind abtreiben und erzählte rum sie sei vergewaltigt worden, aber zur Polizei ging sie natürlich nicht und der Frauenarzt hat auch nichts gemerkt... Klingt eher wie die Notlüge einer kleinen Bitch.

toll diese Ehe wird dann sicher ein Erfolg, und dem Kind wird es in dieser Familie dann auch sicher toll ergehen :rolleyes:

Gibt viele die lügen sie seien vergewaltigt worden, genauso gibt es aber welche die es niemanden erzählen, weil sie sich schämen oder total verstört sind. Und woher willst du jetzt wissen zu welcher gattung z.b. deine tochter oder Schwester gehört. Ich mein du meinst du würdest sie zwingen ihn zu heiraten. Woher willst du wissen dass sie nicht die wahrheit sagt und du sie zwingst ihren Vergewaltiger zu heiraten. So ein Schwachsinn.

Abtreibung okay, da bin ich auch dagegen, aber bei Vergewaltigung verstehe ich es.

toll diese Ehe wird dann sicher ein Erfolg, und dem Kind wird es in dieser Familie dann auch sicher toll ergehen :rolleyes:

Manchen Männern würde echt nicht ein etwas Soziopathischer Schwager Schaden vor dem sie Angst haben, dann betrügen sie sicher nicht die Frau und verspielen nicht die Familienkasse... Kam bei einer Cousine vor bis deren Brüder nicht mit dem lieben Ehemann "freundlich" redeten wie er sich zu ihrer Schwester zu verhalten hat, ab da an ist er der Musterehemann... funktionierte Besser als Scheidung.

Manchen Männern würde echt nicht ein etwas Soziopathischer Schwager Schaden vor dem sie Angst haben, dann betrügen sie sicher nicht die Frau und verspielen nicht die Familienkasse... Kam bei einer Cousine vor bis deren Brüder nicht mit dem lieben Ehemann "freundlich" redeten wie er sich zu ihrer Schwester zu verhalten hat, ab da an ist er der Musterehemann... funktionierte Besser als Scheidung.

naja wenn wer gezwungenermaßen mit seiner Frau zusammenbleiben muss, ob das so gut ist, bezweifle ich ja doch stark.
Und fändest du es nicht besser wenn sich deine Schwester von so nem trottel der das ganze geld aus dem Fenster schmeisst oder sie betrügt, scheiden lassen würde, anstatt ihn zu verprügeln und sie dazu zu verdammen mit so nem loser bis an ihr lebensende zusammenzuleben :rolleyes:

naja wenn wer gezwungenermaßen mit seiner Frau zusammenbleiben muss, ob das so gut ist, bezweifle ich ja doch stark.
Und fändest du es nicht besser wenn sich deine Schwester von so nem trottel der das ganze geld aus dem Fenster schmeisst oder sie betrügt, scheiden lassen würde, anstatt ihn zu verprügeln und sie dazu zu verdammen mit so nem loser bis an ihr lebensende zusammenzuleben :rolleyes:
er ist ein bauer, er schlägt seine schwester wahrscheinlich selbst

bauer...achwas....er spricht doch vier sprachen und trägt ne uhr die wahrscheinlich teurer ist als mein auto :rolleyes::rolleyes: was ich so mitgekriegt hab :rolleyes: sowas ist laut seiner aussage doch kein bauer:rolleyes::rolleyes:

Weil ich gemäss Political Compass Erz-Konservativ und Autoritär bin beschimpfst du mich als Bauer.

Ich nenn dich auch nicht moralisch verwahrloster Hippie weil du liberale Ansichten hast. Eigentlich sollte ich die Fresse halten aber ich bin kein Oppurtunist und ich lasse mich von dem Links-Lastigen Forumsmehrheit nicht meinen Mund verbieten.

Zurück
Oben