Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr einen mutmasslichen Vergewaltiger schützen?

ach.... wie du willst:toothy2:
aber wwürdest du deinen Kumpel nicht wenigstens mal darauf ansprechen, und ihm sagen, das er nicht im Recht war, und das was er getan hat auf keinen Fall ok war?

Oder bist du etwa ein Befürworter?

Natürlich würde ich sagen dass es schlimm war was er tat.
Aber es wäre kein Grund für mich die Freundschaft zu kündigen.

in der regel also, soso :rolleyes:
hast anscheinend statistiken gemacht oder wie, dass du dich da so gut auskennst :rolleyes:
was soll das heissen in der regel lügen alle.....das ist mal wieder so ne typische meinung wie ich sie von vielen ungebildeten Bauern kenne......das Opfer lügt immer, oder eben "sie ist selber schuld" :rolleyes:...alles geht nur nicht dem Täter die Schuld in die Schuhe schieben :rolleyes:

Ein Schulkamarad der jetzt Polizist ist hat meint, dass sie fast täglich solche Fälle haben und praktisch immer sei alles frei erfunden...

Ungebildeter Bauer??? Schätzchen, ich spreche 4 Sprachen fliessend und ich trage an meiner Hand eine Uhr die sicherlich mehr Wert hat als dein Auto ;)

@Slovenac Wäre das meine Schwester würde ich ihr die Kehle durchschneiden weil sie ihr eigenes Kind im Mutterleib umgebracht hat und den Anderen würde ich mit dem Messer Stück für Stück zerhacken...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Schulkamarad der jetzt Polizist ist hat meint, dass sie fast täglich solche Fälle haben und praktisch immer sei alles frei erfunden...

Ungebildeter Bauer??? Schätzchen, ich spreche 4 Sprachen fliessend und ich trage an meiner Hand eine Uhr die sicherlich mehr Wert hat als dein Auto ;)

@Slovenac Wäre das meine Schwester würde ich ihr die Kehle durchschneiden weil sie ihr eigenes Kind im Mutterleib umgebracht hat und den Anderen würde ich mit dem Messer Stück für Stück zerhacken...

Tam Killer Weib :cool:

was?ein polizist ist doch nicht dein niveau. wieso gibst du dich mit diesem proletariat ab?

oh neeeeeeeeiiiiin. soooooooooo vieeeeeel geld hast du?ooo wie ich dich darum beneide. aber was hat das mit bildung zu tun?
du sprichst 4 sprachen fließend?deutsch gehört echt nicht dazu, wie du schon öfters bewiesen hast;)

NEIN. soooo viel bildung und du bist trotzdem so ein idiot. irgendwie passt das nicht ganz zusammen.

was?ein polizist ist doch nicht dein niveau. wieso gibst du dich mit diesem proletariat ab?

oh neeeeeeeeiiiiin. soooooooooo vieeeeeel geld hast du?ooo wie ich dich darum beneide. aber was hat das mit bildung zu tun?
du sprichst 4 sprachen fließend?deutsch gehört echt nicht dazu, wie du schon öfters bewiesen hast;)

NEIN. soooo viel bildung und du bist trotzdem so ein idiot. irgendwie passt das nicht ganz zusammen.

Du bist nicht einmal der Gross- und Kleinschreibung mächtig und du willst mich über die Deutsche Orthografie belehren. Hochmut kommt vor dem Fall.

Die Schweizerische Version des Dudens kennt kein "ß" sondern lediglich "ss".

Ich bleibe den Werten meiner Ahnen treu, auch wenn der Zeitgeist diese als archaisch ansehen mag.

"Zuerst kann die kleine moralisch verwahrloste Schlampe rumhuren, dann ihr Baby töten, anschliessen jemanden der Vergewaltigung beschuldigen" Ma picka joj materina kurvaljska.

Ich würde mich niemals auf eine Diskussion im Zusammenhang mit Slovenec seinen Lügengeschichten einlassen!:help:

Zurück
Oben