Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr einen mutmasslichen Vergewaltiger schützen?

Du bist nicht einmal der Gross- und Kleinschreibung mächtig und du willst mich über die Deutsche Orthografie belehren. Hochmut kommt vor dem Fall.
Natürlich bin ich der Groß- und Kleinschreibung mächtig, mein kleiner von bester Bildung beglückter Bauer. Nur fehlt mir die Zeit auf die Grammatik oder Rechtschreibung zu achten. Der Inhalt ist wichtig und nicht die Verpackung. Du versuchst dich an deiner Verpackung zu profilieren, indem du deine soziale Schicht betonst, dein Inhalt verrät aber, dass du nur ein armer Prolet bist. Verstanden?

"Zuerst kann die kleine moralisch verwahrloste Schlampe rumhuren, dann ihr Baby töten, anschliessen jemanden der Vergewaltigung beschuldigen" Ma picka joj materina kurvaljska.
kann man diesen bauer nicht wegen frauenverachtenden blödsinn verwarnen?
 
Ungebildeter Bauer??? Schätzchen, ich spreche 4 Sprachen fliessend und ich trage an meiner Hand eine Uhr die sicherlich mehr Wert hat als dein Auto ;)

ja wenn du in der hose nix hast braucht man halt sowas :ahole:

@Slovenac Wäre das meine Schwester würde ich ihr die Kehle durchschneiden weil sie ihr eigenes Kind im Mutterleib umgebracht hat und den Anderen würde ich mit dem Messer Stück für Stück zerhacken...

und wann schnallst du dir einen gürtel um und gehst nach israel?:birdman::birdman:
 
schwieriges thema wo man sehr vorsichtig sein sollte.
mal eine geschichte aus persönlicher erfahrung.

zu uns in die gegend ist mal ein kurde gezogen. sehr nett. alle haben sich mit ihm angefreundet und wir sind dann auch öfters mit ihm feiern gewesen usw. jeder hat ihn gemocht. nach ca. 3 monaten sprach sich herum dass er angezeigt wurde wegen vergewaltigung. dabei handelte es sich um eine bekannte dorfmatratze aus unserer gegend die schnell zur sache kam. naja der kurde erzählte uns dass er keine lust hatte sie zu knallen und deshalb nur mit ihr rumgemacht habe. aus frust hätte sie ihn angezeigt. wir glaubten ihm alle weil es sich dabei um dieses bestimmte mädchen handelte die ja ihren ruf hatte und außerdem auch ausländerfeindlich war.
was sich dann im nachhinein raustellte war das wir ihm fälschlicherweise geglaubt haben. es hat sich herausgestellt dass er bereits 5 anzeigen wegen vergewaltigung hatte und bereits auch mal deswegen im knast war.
jeder der ihn geglaubt hat kam sich danach ziemlich blöd vor.
 
schwieriges thema wo man sehr vorsichtig sein sollte.
mal eine geschichte aus persönlicher erfahrung.

zu uns in die gegend ist mal ein kurde gezogen. sehr nett. alle haben sich mit ihm angefreundet und wir sind dann auch öfters mit ihm feiern gewesen usw. jeder hat ihn gemocht. nach ca. 3 monaten sprach sich herum dass er angezeigt wurde wegen vergewaltigung. dabei handelte es sich um eine bekannte dorfmatratze aus unserer gegend die schnell zur sache kam. naja der kurde erzählte uns dass er keine lust hatte sie zu knallen und deshalb nur mit ihr rumgemacht habe. aus frust hätte sie ihn angezeigt. wir glaubten ihm alle weil es sich dabei um dieses bestimmte mädchen handelte die ja ihren ruf hatte und außerdem auch ausländerfeindlich war.
was sich dann im nachhinein raustellte war das wir ihm fälschlicherweise geglaubt haben. es hat sich herausgestellt dass er bereits 5 anzeigen wegen vergewaltigung hatte und bereits auch mal deswegen im knast war.
jeder der ihn geglaubt hat kam sich danach ziemlich blöd vor.

Das ist ein ähnlicher Fall wie es mit dem Kollegen von mir war.

Aber er hat wegen Vergewaltigung noch keine Anzeigen.
Kriegt man nicht pro Vergewaltigung 2 Jahre oder so?

Was war dannach mit dem Kurden?
 
Natürlich bin ich der Groß- und Kleinschreibung mächtig, mein kleiner von bester Bildung beglückter Bauer.


O.K. mein kleiner, mein kleiner kleiner kleiner Legastheniker.


Du bringst es nicht einmal fertig einen Satz fehlerfrei zu schreiben.




P.S. Ich bin kein Bauer eher ein arrogantes Macho-Schwein... Besser als ein männlicher Feminist zu sein.



@Playstation oder wie auch immer ich hab übertrieben, aber eine Baseball-Schläger-Massage würde es schon geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Turcin du bist ja ein richtiger schwachkopf:toothy2:

kleiner ist ein adjektiv und wird klein geschrieben
und kleiner bauer wird auch klein geschrieben
auch wenn zwischen kleiner und bauer etwas steht

würde das kleiner alleine dastehen oder vor einem beistrich, könntest du das groß schreiben

alles klein so wie dein spatzenhirn;):hotsun:

hast aber ziemlich lang gebraucht für deine schlagfertige antwort
hast da schnell ein grammatik-buch kaufen müssen?:D
 
Zurück
Oben