Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W-Lan geht am Laptop nicht mehr :x

Oder es ist eine bestimmte Tastenkombonation, i.d.R. sind solche Spezialtasten in blau beschriftet ... ansonsten da drauf klicken wo das rot umrandet ist, wird bei dir etwas anders aussehen :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja dieses Symbol ist halt "leer", ohne Signal, obwohl er alle WLans hier anzeigt und bei mir halt volle Stärke, nur ich krieg mich nicht verbunden.

habe ich auch gedacht haha

empfängst du überhaupt erwas?

wenn nicht dann ist es deaktiviert, wie cobra es gesagt hat. mit der FN Taste und WiFi Taste kannst du es aktivieren und sonst Wiederherstellen.

Hab ja WLan aufm IPad und IPhone, alles relativ unlogisch. Also nen Knopf hab ich nicht. Habe gerade erst erfahren, dass ich das ausschalten kann über die Taste FN und F5 :lol: War aber eingeschaltet. Ich habs jetzt mal aus- und wieder eingeschaltet. Jetzt installiert er irgendwelche Treiber und macht irgendwelche Geräusch. Sehr seltsam.

Ich denke Baksuz hat recht, es ist eine Antifaattacke.

ok, wenn nichts hilft würde ich einfach am schluss systemwiederherstellen, aber zuerst alles andere ausprobieren. :dontknow:

- - - Aktualisiert - - -

ich muss weg, es wird mir zu aufwendig :)

Es funktioniet nix wa. Egal, was ich mache. Da bleibt nir format c, wenn ich wüsste, wo ich die Drecks CD hingetan hätte.

Dieser verdammte Kim Jong Un und seine ständigen Hackerattacken.

mir ist mal aufgefallen, dass mein netzbuch mit einem bestimmnten funkkanal probleme zu haben scheint. alle anderen geräte haben wlan, nur das netzbuch nicht.

schon mal nen anderen funkkanal ausprobiert?

Ich flipp gleich aus Alter ... :x

Gibt es ne logische Begründung, warum mein W-Lan aufm Laptop nicht mehr funktioniert? Auf dem IPad und IPhone aber doch?

Neugestartet hab ich zig Mal. Router ausgesteckt auch schon. Klappt nix.

Gibt es noch was? Bitte für richtig Dumme erklären, hab keinerlei Peilung von diesem Technikmist.

Hat dein Wlan an der Seite nicht einen Knopf womit er eine Erkennung startet? Sieht aus wie ein Aktualisierungsknopf.

Zurück
Oben