Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W-Lan geht am Laptop nicht mehr :x

Bei vuko gehts auch nicht.
Vista is drauf glaub ich. HP laptop, da musste man extra was einstellen, wissen aber beide nicht wies geht. Seitdem wird nur meiner verwendet.
Wlan funktioniert bei uns auch auf handies und meinem laptop.....seltsam :-/

Es wäre hilfreich wenn du dein Laptopmodell genau beschreiben könntest, noch besser wäre ein Foto von der Tastatur des Laptops (also die ganze Knopfeinheit).
Dann kann man dir sicher eher mehr sagen.

Lächerliche tips...offensichtlich ist doch, dass es am laptop liegt und nicht an der box selber, sonst würds nirgends funktionieren ?!

Ruf mal deinen Internetanbieter an, hatte mal das gleiche Problem und die haben es gelöst in dem sie den Funkkanal per Fernzugriff geändert haben. Theoretisch könntest du das auch selber machen nur musst du auf das Webinterface deines Routers kommen (normalerweise ist es 192.168.1.1) und das Passwort wissen.

Immer diese Balkaner Jugoslawen. Du hast auf dem Laptop (in einer anderen Farbe) kleine Symbole. Such ein Symbol, welches du Wlan zuordnen würdest (da könnte auch ganz klein WiFi stehen).

Unten links oder rechts wird es eine "farbige" Taste sein, welche du gedrückt halten musst und dann die Taste mit dem Wlan Symbol.

Kannst auch einfach hinten beim Aufkleber die Modelnummer ablesen, bei Google eingeben und dahinter schreiben "wlan aktivieren".
Da war sowieso Windows von Werk aus drauf, daher wirst du keine Treiber installieren müssen.

Vindovs gej

Zurück
Oben