Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffen-Initiative gescheitert!

na ja was soll man schon sagen... ein weiteres kapitel "trotteliger entscheidungen" der verblendeten schweizer bevölkerung...
und das gerade die kleinnn möchtegern gangster sowas auch noch gutheissen :rolleyes:

Damals waren Neutralität und Nicht- EU Beitritt auch "trottelige" Entscheidungen.

Entwaffnung von Privatpersonen ist übrigens in Diktaturen besonders beliebt.

Damals waren Neutralität und Nicht- EU Beitritt auch "trottelige" Entscheidungen.

Entwaffnung von Privatpersonen ist übrigens in Diktaturen besonders beliebt.

wer hat denn behauptet diese wären trottelig...

lieber hab ich ne diktatur wo nur die idioten von der miliz bewaffnet sind als noch zusätzlich alle anderen idioten die grad denken es wär cool ne waffe zu haben...

wer hat denn behauptet diese wären trottelig...
Damals einige (in den Medien)

wo nur die idioten von der miliz bewaffnet sind als noch zusätzlich alle anderen idioten die grad denken es wär cool ne waffe zu haben...
:rolleyes:

Tunesien hatte prozentual den geringsten privaten Waffenbesitz. Sicher ein Vorzeigeland.

Warum sollte ich mir vom Staat vorschreiben lassen was ich besitze? Ich bin ein mündiger Bürger. In Österreich geht mir das gehabe gehörig auf den Sack.

Das Verbot von Waffen hilft keinem.

Übringens:

Vergleicht man die 3 Länder Deutschland Österreich schweiz so hat Deutschland das schärfste Waffenrecht - aber die höchste mordrate. Die schweiz hat die geringste Mordrate. Österreich liegt dazwischen.

Zuletzt bearbeitet:
Damals einige (in den Medien)

:rolleyes:

Tunesien hatte prozentual den geringsten privaten Waffenbesitz. Sicher ein Vorzeigeland.

Warum sollte ich mir vom Staat vorschreiben lassen was ich besitze? Ich bin ein mündiger Bürger. In Österreich geht mir das gehabe gehörig auf den Sack.

Das Verbot von Waffen hilft keinem.

Übringens:

Vergleicht man die 3 Länder Deutschland Österreich schweiz so hat Deutschland das schärfste Waffenrecht - aber die höchste mordrate. Die schweiz hat die geringste Mordrate. Österreich liegt dazwischen.

weil du dir alles andere ebenfall vorschreiben lässt... eine vorschrift mehr fällt nicht ins gewicht ^^

weil du dir alles andere ebenfall vorschreiben lässt... eine vorschrift mehr fällt nicht ins gewicht ^^

Es geht dabei nicht ums Gesetz sondern darum dass der Bürger den Staat bestimmt und nicht umgekehrt.

Eine Entwaffnung der mündigen Bürger hat nur eine Verschlechterung der Gewaltenverschiebung zur Folge.

Es geht dabei nicht ums Gesetz sondern darum dass der Bürger den Staat bestimmt und nicht umgekehrt.

Eine Entwaffnung der mündigen Bürger hat nur eine Verschlechterung der Gewaltenverschiebung zur Folge.

nun ist es aber so das der staat den bürger bestimmt und nicht umgekehrt...

nun ist es aber so das der staat den bürger bestimmt und nicht umgekehrt...

Wenn dem so wäre gäbe es keine Ausschaffungsinitiative, kein Minarettverbot und keine Armeegewehre mehr in privatbesitz. Weiters wäre die Schweiz in der EU und Österreich wäre Atomstromland.

Dass man sich an Gesetze halten muss heißt nicht dass der Staat den Bürger bestimmt.

Fuck!
Die SVP und ihre blöde Gehirnwäsche gehört verdammt nochmal verboten!
Völlig sinnlos Gewehre bei sich zu Hause zu lagern!
Die Schweizer werden erst aufwachen wenn es bei ihnen auch mal etwas ähnliches wie in Winnenden passieren wird, wetten?!

Sinnlos. In Deutschland sind seit Jena schon zwei bis drei andere größere Amokläufe geschehen, geändert hat sich gar nichts. Sucht die Leute, die von einem Verbot der Waffen Nachteile haben, dann habt ihr die, die an diesem Ergebnis schuld sind.

Wenn dem so wäre gäbe es keine Ausschaffungsinitiative, kein Minarettverbot und keine Armeegewehre mehr in privatbesitz.

Dass man sich an Gesetze halten muss heißt nicht dass der Staat den Bürger bestimmt.

sagen wirs mal so... es kommt das durch was durchkommen musss... so einfach ist das... wenn dem so wäre gäbe es keine propaganda... leute sind so leicht zu beeinflussen...
ah wie ich die psychologie liebe :mrgreen:

Zurück
Oben